![]() |
Ich hab mich mit dem Bus mal für Pfingstmontag angemeldet.
Wenn ich es denn tatsächlich schaffe zu kommen, wird es garantiert Nachmittag sein. Auf dem Rückweg vom langen Wochenende. |
Och nööö, bitte nicht so früh .....
Was haltet Ihr von 12:00 Uhr, dann kann man gemeinsam Mittag essen |
Wir werden so ab 10:00 uhr da sein.
Möchte ja auch nen halbwegs guten Stellplatz haben ;) Gerd, macht doch nix wenn du später kommst. gibt eh genug zu sehen da ;) Und wir werden dir die Würstchen schon nicht wegfuttern ;) |
Würstchen? Klingt nach grillen!
Wer bring was mit? MfG, Henning |
Die Beste aller Ehefrauen hat mich schon überstimmt und denkt, wir fahren gegen 9:00 Uhr los. Somit scheint eine Ankunft zwischen 10:30 und 11:00 Uhr realistisch.
Letztendlich sind wir da, nur der Zeitpunkt ist noch nicht ganz so klar. Sagt, was wir mitbringen sollen ! |
Dort sind Futterbuden aufgebaut.
Ebenso Getränkebuden. Kaffee und Kuchen gibs auch ;) Ebenso nen Trödelmark. Also Moneten mitbringen falls man was findet ;) Braucht also nüscht mitbringen ;) Falls wir aber nen schönen Platz finden (weiß ja nicht was am Montag noch los ist), wäre ggf ne Decke und ein paar Getränke von Vorteil. Ebenso kleinigkeiten zum schnabolieren ;) Nur bitte keine Eierlikörmarzipaneier :D ;) |
Und wer bringt Grill, Kohle und Grillgut mit ?
Ich könnte Gemüsebomben basteln, werden selbst von Kindern gerne genommen |
Wozu Grill mitbringen?
Futter- und Getränkebuden sind doch da. Und wer weiß, ob das auf der gestüteigenen Wiese zwischen den ganzen Oldtimern überhaupt erlaubt ist. |
Moin Moin
Wir werden so gegen :gruebel: 10 Uhr da :brumm: sein,und Essen kann man da sehr gut. :gut: :gut: Allen ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Zitat:
Ich denke Gerd hat da was mißverstanden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |