![]() |
Anime und Zeichentrick sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg verschieden :-P
|
|
Zitat:
Zitat:
Am liebsten würde ich heute auch noch Vodafone-DSL killen. Fliege alle 10 Minuten aus dem Netz und braucht ne halbe Ewigkeit, bis ich wieder drin bin:angry::motz: |
Ich schau eigentlich hauptsächlich DMAX.
Die ganzen Castings (was anderes läuft ja nicht mehr) gehen mir voll auf den Wecker! Ab und an mal Kabel1 wenn gute alte Filme laufen |
DMAX bekomm ich leider auch nicht :heul:
Wäre der einzige Grund mal über ne Schüssel nachzudenken. Obwohl, so wichtig ist TV denn doch nicht. |
So Set´s sind doch richtig günstig! Hab mein Set bei Real gekauft für 35euro.
Schüssel,Reciver, dieses Empfangs dingsbums an der Schüssel und 15meter Kabel |
Is schon klar, aber da muss ja noch ein Kabel von jedem TV-Anschluß zur Schüssel. Und für die Programminhalte werd ich nicht einen mm Wand aufstemmen und durch 2 Etagen ein Kabel bis zum Dach oder wo auch immer hin ziehen :nein:
Auch bin ich aus dem Alter raus, das ich mir ein Kabel in die Ecken lege und irgendwo ne Schüssel hin pfusche. Nö nö. |
Ich schaue seit letzter Woche gar kein Fernsehen mehr, denn seitdem hab ich nur noch Rauschen bzw. ein Standbild, das bei jedem Sender gleich aussieht. Stört mich im Moment auch nicht...
Mfg Flo |
Das Analoge Fernsehen wurde ja auch abgeschalten
|
Ich will ja nicht meckern, aber der ursprüngliche Sinn dieses Threads war ein anderer...
Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |