![]() |
Der Kat ist kein Schalldämpfer. Der Kat sitzt bei dem Auto ganz vorne im Auspuffkrümmer.
Wenns so ist wie beim L251 (der den gleichen Motor aber eine andere Karosserie hat) dann gibt es hinter dem Kat/Krümmer noch zwei Teile, wobei der zweite Rohrteil nur noch das Endrohr nach dem (hinteren) Schalldämpfer ist. Wenns wirklich arg ruckelt, würde ich erstmal die Zündkerzen tauschen. Hatte das auch schon mal wegen verschlissener Zündkerzen. Dann aber nicht (nur) beim Anfahren sondern auch sonst gelegentlich. Auffallen tats aber immer beim Beschleunigen. Zitat:
|
Zitat:
|
so war das ja gar nicht gemeint! Ich meinte das der esd gleichzeitig auch der vsd ist
|
Zitat:
MfG, Henning |
Danke schon einmal für die Infos!
Doch meinte die Vibration im Stand mit vielleicht missvetständlich beschriebenen "Ruckeln". Viele Grüße podolski |
Der Dreizylinder hat einen Motorlauf, an den man sich erst gewöhnen muss. Hinzu kommt noch, dass die Leerlaufregelung ständig nachregelt. Hatte es auch schon öfters, dass ich dachte die Kirste stirbt gleich ab. Fängt sich dann aber plötzlich und dreht deutlich schneller als vorher.
MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |