![]() |
could you check the name and serial number of the fog lights U have on the front bumper?
|
the foglamps are from the vestatec company and you cant get new on`s the are sold out
|
gibt es bei deinem charade schon fortschritte?
|
noch nicht da ich noch keinen kfz brief habe. soll aber nächste woche kommen
|
So es hat sich am weekend einiges getan. Die Bremse vorne und hinten sind gemacht incl neuer Flüssigkeit. Die komische Antenne hinten ist ab und das Loch zugeschweißt und gespachtelt. das ganze Dach abgeschliffen und gefüllert. Fronststoßstange ist ab zu reparieren. Heckklappe entrostet und gefüllert.. Radkästen hinten entrostet zum schweißen. Dzmesser wegen ausfallerscheinungen nachgelötet. Fotos mach ich die Tage mal.
|
wo hast du den nachgelötet? Sind die bruchstellen offensichtlich?
|
zu sehen war nix. ging bei meinen immer mal wieder wenn ich auf das Amaturenbrett geklopft habe. Hab alle Lötstellen nachgelötet am Dzm. danach ging er jetzt erst mal. mal abwarten wie lange
|
wie bei mir...
Bin ja noch auf der suche nach nem Experimental Tacho um den applause drehzahlmesser einzupassen. Sollte dann doch egal sein ob der tacho vom 3 oder 4 Zylinder ist oder? Ps: hast du jetzt den Brief bekommen? |
Der Brief sollte heut mit der post kommen
|
so hier mal nen paar Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Brief war heute in der Post.
Anhang 33715 Anhang 33716 Anhang 33717 Anhang 33718 Anhang 33719 Anhang 33720 Anhang 33721 Anhang 33722 Anhang 33723 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |