![]() |
Wenn die Felge das beiteste am Rad ist mag ich das nie leiden.
Tiefbett ist klasse, aber der Reifen muss breit genug sein und den Felgenrad etwas überragen. |
das ist wie fast alles geschmacksache...
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Tiefbettfelgen - schön tiefes Bett :wusch:
Und das Auto mag ich auch leiden :flehan: |
rafi hat recht, das bett ist da wo der reifen draufsitzt, was man gemeinhin damit meint ist eigentlich die radschüssel. also müsste man sagen "die felge ist schön tief geschüsselt". dann wärs korrekt.
aber den opel mit den breiten felgen find ich auch schick. so umgeschweisste felgen hatte ich früher auch mal machen lassen fürn alten fiat. leider kriegst die dinger nur schwer eingetragen... sonst wär das ne alternative fürn hijet. |
Zitat:
Zitat:
|
grins, ja warum nicht... ich find allemal schöner als original. und mit der normalen reifengrösse ist die chance höher die dinger auch eingetragen zu kriegen. da freut sich der tüvler...
|
Die alus in 12 zoll fürn l501 sind auch 5 zoll breit.mit den 145ern ist man kanntsteinsuchgerät - man muss höllisch aufpassen.
|
ja 165er wärn da scho angebracht -
auf den 13 zöllern ssr mk3 würd ich 175/50 aufziehen. das klebt in der kurve am asphalt... |
muss sagen das mir die beiden in dem link sehr gefallen...geschmäcker sind eben verschieden und das is auch gut so :-) nur das dumme is wenn ich die felgen auf meinem cuore hätte dann hab ich das problem das ich den legal nicht so weit runterbekomme fahrwerkstechnisch so das es geil aussieht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |