![]() |
Das ist der Importeur für La Prealpina für Deutschland
Walden GmbH Unter den Linden 43 72762 Reutlingen Tel.: 07121-334636 |
hab sie jetzt in italien bestellt...... aber danke für die adresse!!
|
Welchen aus Italien hast Du den genommen?
Gehe mal davon aus das Du in bei Ebay geholt hast |
habe diese hier genommen weil ich sie so schlicht wie möglich haben wollte,das alu wäre wieder so hervor gestochen
DACHTRÄGER PREALPINA LP47 DAIHATSU MATERIA AB 2007 |
Lohnt sich das, die direkt in Italien zu bestellen?
|
Naja der ebay Typ verschickt die aus Italien,habe in Deutschland keinen Anbieter für die Träger gefunden! Ob es sich lohnt keine Ahnung denke aber nicht das ich sie woanders günstiger bekomme! Zahle 118€ + 8€ versand
|
soo dachträger sind da,habe sie freitag bezahlt und gestern sind sie schon angekommen! also versand top!
zu den dachträgern: träger sind von der verarbeitung top und die fußhöhe ist genau richtig und nicht zu hoch! minus punkt ist,die dachträger müssen nachgearbeitet werden damit die schlösser passen! und noch ein minus für die befestigungs schrauben! habe alle imbus schrauben gegen rostfreie schrauben mit 10er köpfe ausgetauscht. |
So ich habe gerade auch meinen Dachträger bei ebay ersteigert.:grinsevi:
Mit Versand habe ich 90,82 Euro für den Thule Träger bezahlt.:gut: |
ja die habe ich auch gesehen,an den thule war mir nur die fußhöhe zu hoch,deswegen hab ich die nicht genommen!! mochte das nicht so wenn die träger so hoch über dem dach sitzen,denn bei mir soll noch ne dachbox drauf.....
|
Muss ganz ehrlich zugeben auf die Höhe des Fußes habe ich gar nicht geachtet, wobei sie mir auch egal gewesen wäre.
Mir ging es mehr um die Marke es wahr Zufall das ich einen zur Auktion gefunden habe. Wo Du geschrieben hast das Du deinen aus Italien bekommen hast, wollte ich mal sehen welchen Du gekauft hast. Dabei sprang mir der Thule Träger ins Auge. Bei mir kommt nur mein Fahrrad drauf da es für den Kofferraum zu lang ist. Außerdem soll es dem Design des Autos angepasst werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |