![]() |
Hallo ,
also wenn sich das Treffen auf Samstag verschoben wir, würde ich mich echt freuen:freude:, denn dann könnten wir auch mit dabei sein. Falls ich dann auf der Rückfaht auf der A1 ist mir das egal, nächster Tag ist frei. Bis dann Piefke |
Moin Moin
Da sind wir ja schon mal :flehan: 5 Leute die auf ein ,,Samstag" :brumm: kommen würden,da hört sich schon mal gut an für denn Anfang. :gruebel: Ein schön rest Abend noch allen. gruß Helmut :brumm: |
Ich werd mich spontan Entscheiden. Habe hier noch ein paar wichtig eSachen auf dem Zettel.
|
eSachen? Die Sachen, die du vor hast, werden doch alle mit Benzin betrieben! :D
MfG, Henning |
Ich würde auch an einem Samstag oder Sonntag kommen.
Manu |
Moin Moin
Ich muß leider dieses :flehan: Treffen im ,,Norden " leider :gruebel: Absagen, da ich am 21.09. leider ins Krankenhaus muß und mir eine ,,OP " an der Nase ergehen lassen muß:gruebel:,ich bleibe für ca,1 Woche im :angry: Krankenhaus, als nicht wundern wenn ich mich die Woche nicht Melde hier im :flehan: Forum. Aber so wie ich wieder zu Hause bin Melde ich mich hier. Allen noch ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
Schade Helmut, aber die Gesundheit geht vor! Alles Gute für die OP und lass dir nicht auf der Nase herum tanzen... :D
MfG, Henning |
:tach:
....Moin Moin Ma sehn, watt der Chefe zum jansen sacht, wenna wieda da is :schreibe: Wenn dit Wetta mitspielt, machn wa die Tour so wie in #4 beschrieben. Wenn ihr euch allerdings Samstach trefft, fahn wia von Kiel nach Fehmarn, dann kurz bei Piet vorbei, wenns denn jeht und dann gleich nach Hause. Helmut, alte Hundelunge => allet jute für den Eingriff. Pass abba uff, das de danach keen Jesicht wien Feuermelda hast ;D :wusch: ----------------------------------------- Gruß Volker .....http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Alles Gute @ Helmut !!!
|
Auch von mit alles Gute Helmut !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |