![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oh man, das hätte echt übel ausgehen können.
Ich freue mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht und die wieder genesen wirst. Ich drück dir die Daumen dass alles so wird wie es sein soll. Das Blech kann man Ersetzen. Die Knochen eben nicht. Ich weiss übrigens sehr gut wie so ein Unfall ist, bei mir war es ein Sirion ich hatte auch ca. 70km/h drauf als ich an einem Ford Galaxy mit AHK zerschellt bin. Außer einer gebrochenen Nase und tierischen Prellungen vom Gurtstraffer hatte ich damals gar nichts abbekommen. Sieh selber, so heftig sah es bei mir aus. Damals war der Wert der Wiederherstellung laut Gutachten übrigens höher als der Neuwagenwert! Nochmals alles Gute, und ganz liebe Grüße. |
Kopf hoch, gute Besserung und viele Grüße an Deine Schutzengel
von Krauti |
Von mir auch gute Besserung,
werde schnell gesund und las den kopf nicht hängen. |
Beste Genesungswünsche!
So schnell kann es gehen - Allen zur Mahnung! Alles Gute! :flower: . |
Der einzige Lichtblick ist, dass die Gebrauchtpreise für Mattis zur Zeit sinken.
|
Alles erdenklich gute zur Genesung! Schließe mich an meinen Vorrednern an.
Kopf hoch!!! Das Auto ist erstmal Zweitrangig und kann man ersetzen. |
Oh Mann. Gute Besserung, Blech kann man ersetzen, Wirbel(noch) nicht.
Sieht echt übel aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh Mann, gute Besserung! Wie ist das passiert? Zum Glück konntest du offensichtlich noch runterbremsen von den 70km/h oder du trafst auf etwas dass sich verschieben ließ!
Was ist in so einem Fall eigentlich der von der Versicherung angenommene Restwert des Wracks? Ich weiß noch bei Daniels YRV GTti war der eigentlich viel zu gering eingeschätzt worden mit 180,- Euro oder 186,- Euro irgendsowas.... |
Gute Besserung und das du hoffentlich bald wieder
"MOPS"-Fidel bist :flehan: |
Moin Moin
Wünsche dir auch gute Besserung, und werde schnell wieder Gesund. Ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |