![]() |
:tach:
sind um 5:27 los und seid 12:56 hier ;D |
So, nach 16 km und 1,5l Wasser haben wir den leckenden Bolle ohne Komplikationen nach Hause gebracht. jetzt hab ich fix geschaut und es war eins dieser T Stücke gebrochen an denen vom Heizungskreislauf die Drosselklappenheizung abgeht.
Ich hab jetzt den Kreislauf in Schleife gelegt und somit Heizung und Drosselklappen Heizung abgeklemmt . . . sowas ist eh überbewertet :-D - außerdem bekomme ich am Samstag neue . . . die Treffenconection funktioniert. Was ich aber eigentlich sagen will . . . wir sind jetzt auf dem Weg . . . bis gleich! |
Wenn es das schöne T Stück ist wie beim 201 er dann geht auch ein Gardena Gartenschlauchteil :-) Hat uns 600km nach Hause gefahren;-) damals.
Martin bepackt den L80 gerade mit Teilen usw., dann schlafen, arbeiten und losfahren..... und ich hoffe sehr das wir es morgen weiter als bis auf die Autobahnauffahrt schaffen :-) LG Sarah |
So es sind folgende Leute schon da:
Dierek Actimel MartinJ Kiter mit Freundin Scream_4_Lyn mit Mann Simon mit Familie Yin mit Frau Nordwind Pförtner mit Frau und Didi Für einen Donnerstag schon echt beeindruckend :-) |
offiziell gehts bei uns um 5 los.ich bin allerdings schon wach und könnte jetzt schon los :-D
|
So, Katharina und ich machen uns jetzt mit Blackboxx auf den Weg. Gegen 13:00 sollten wir da sein. Bis denne!
|
So, der Wagen ist gepackt, jetzt nur noch eine Extra Portion Hundefutter kaufen und los gehts.
Hans-Werner |
in 3 stunden geht es los
|
Abfahrt JETZT,- vorrausichtliche Dauer: 1.5 Stunden ;)
|
wenn ich das hier lese muss ich heulen... ich wünsche euch allen ne gute fahrt... bin froh wenn ich nächstes jahr wieder dabei bin...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |