Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Deutschland (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Sirion und Cuore jetzt für 7990 Euro (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=36053)

La Cuore Vita 01.06.2011 11:52

Man muß zu dem das Kleingedruckte lesen. Neuester Trick für alle Erbsengehirne ist ja das Einbestellen in die Verkaufsräume und dann geht`s zur Sache: Das Angebot ist nur gültig, wenn sie ein Fahrzeug in Zahlung geben. Hauptsächlich wollen die 5-6 Jahre alte Fahrzeuge; für 1500,- ( bei einem Wert von 3-4000,- )...

mv4 01.06.2011 15:39

wo steht da was mit in-zahlungsnahme...habe nix gelesen...8 jahr Garantie gegen Durchrostung...Toyo macht es möglich ....Dank Feuerverzinkung...ja schön wenn uns jetzt Toyo das alles gibt was wir von Dai immer haben wollten...Leder.Lenkrad...6 gang getriebe..Verzinkte Karosse...edel wirkende Materialien...

muwe 01.06.2011 23:06

Zitat:

Zitat von La Cuore Vita (Beitrag 438125)
Man muß zu dem das Kleingedruckte lesen. Neuester Trick für alle Erbsengehirne ...

Das ist definitiver Unsinn!
Steht auch nirgends geschrieben.
Aber wenn mancher Händler meint das so machen zu müssen, ist das allerdings seine eigene Sache - nicht jene von DD.
Jeder Käufer vertraut den Verkäufer, welchen er verdient...

.

Q_Big 02.06.2011 16:56

Sirion kostet in dem Link jetzt 10.490€

muwe 02.06.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Q_Big (Beitrag 438267)
Sirion kostet in dem Link jetzt 10.490€

Also unverändert, wie gehabt!
Warum die Seite allerdings 28 Stunden ausgeschalten war, ist mir unklar....

.

horst2 02.06.2011 23:13

Zitat:

Zitat von muwe (Beitrag 438268)
Also unverändert, wie gehabt!
Warum die Seite allerdings 28 Stunden ausgeschalten war, ist mir unklar....

.

Vermutlich haben irgendwelche Praktikanten Scheiß gebaut. :wusch::grinsevi:

tola 03.06.2011 07:47

Bis Ende Mai gab es ja ein Angebot für Cuore und Sirion mit 0,01% Finanzierung.

Die neuen, ermässigten Angebotspreise sehen wohl keine 0,01% Finanzierung mehr vor und bei deren erster Veröffentlichung Ende Mai waren beide Aktionen gleichzeitig auf der HP sichtbar.

Ich vermute das war wohl nicht so gedacht und man hat die Finanzierungsaktion zum Ende Mai abgeschlossen und nun eben als "neue" Aktion den ermässigten Einstiegspreis veröffentlicht. Die günstige Finanzierung ist parallel dazu verschwunden.

La Cuore Vita 06.06.2011 12:00

7990,- für einen Cuore bzw. 10490,- sind ja gute Angebote, sogar wenn man dann ne Finanzierung für 5,9 % nehmen muß. Das Kleingedruckte bei den Daihatsu-offerten habe ich noch nicht gelesen. Vor einigen Wochen hatte Renault ein Aktionsprogramm, bei dem es sogar den Standard-Twingo incl. Klima für 7990,- gab ( vermutlich zzgl. Überführung; das weiß ich jetzt nicht ). Und dieses Angebot eben enthielt die Koppelung an die Gebrauchtwageninzahlungnahme. Natürlich kann man einen Twingo nicht mit einem Dai vergleichen... aber wenn die Cuore wie zeitweilig nur zu 5 stelligen Tarifen zu haben waren, überlegt man sich das. Ich kann nur jedem Kaufwiligen empfehlen, genau zu gucken und alle 8000,- - Sonderangebote genau zu überdenken. Ich denke, ein Cuore incl. Klimaanlage ( und die braucht der ) geht für 9000,- und ein Sirion für 10500,- ( der müßte Klima serienmässig haben ).

Rotzi 14.06.2011 12:51

Heute Morgen bin ich fast im Straßengraben gelandet...

Radiowerbung von Daihatsu für Daihatsu !!!

Es ging um die hier erwähnten Angebote.
Radio WAF.
unglaublich DD...

benrocky 14.06.2011 13:53

Hallo,
ja das kommt nicht wirklich oft vor, auch nicht viel öfters als auch bei der Fernseh-Werbung... habe das letzte Mal Radiowerbung zur Einführung des Cuore L251 von Daihatsu gehört... und das war 2003.

Zwischendurch gabs mal Fernsehwerbung für den Sirion, aber nicht zur Hauptzeit, da zu teuer :-)

Schöne Grüße
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.