![]() |
Das hab ich schon 5-6 mal gemacht, aber wie du siehst, siehst du nix. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ons/icon10.gif
Ich gebe jetzt an dieser Stelle auf.. PS: Oh, ich seh grad wenn ich auf mein Profil gehe ist das Bild da! Aber ich möchte es als Avatar haben, komm, gib mir noch ne Chance..;-) |
Pfad: Kontrollzentrum, Benutzerbild ändern, Durchsuchen, Bild hochlanden, Speichern, Feddich So sollte es gehen :-) |
Geht doch ;)
|
Dann hat das ne Weile gedauert bis es sichtbar war. Hab seid gestern nix mehr gemacht. Aber egal, was lange währt wird meistens gut.
Danke nochmal dierek für deine Geduld. :gut: Gruß Roman |
Das war "klick" + "klickediklick" sofort da nachdem ich das für dich gemacht habe ;)
|
Zitat:
Trotzdem D-A-N-K-E Und wobei habe ich mich jetzt ..... angestellt? :nixweiss: |
Hey kein Ding, so sind wir doch hier. Auch wenns was dauert, Hauptsache das Ergebnis stimmt :-)
|
keine ahnung. habe einfach dein benutzerbild gespeichert und als profilbild hochgeladen.
|
Zitat:
Der Wetterbericht kotzt mich an, hatte heute um 12:00 Feierabend, dachte kannste schön mit DaDa ne Runde drehen. Aber für Nachmittags wurde Regen prognostiziert, also blieb ich zu Hause. Und watt is??? Geilstes Sommerwetter und kein Tropfen..:motz:Typisch.. |
@Piet: Bitte nochmal das ganze, und zwar das Bild mit dem Bullauge. es geht einfach nicht, jedesmal kommt: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen".
Bin echt genervt.. Danke Gruß Roman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |