![]() |
:tach: :tach: :tach:
Moin Moin Ich habe heute eine schlechte :cry: Nachricht bekommen,das ich am Sonntag - Arbeiten darf :wall:, und kein Frei bekomme,ist zwar schade aber wir haben ja noch ein paar Treffen bis ende des Jahres. Wir wünschen allen ,,Nordlichter " ein schönes Wochenende noch,und viel Spass am Sonntag noch.:hallo: :hallo: grüße von Bärbel und Helmut :brumm: |
Schade, Helmut, aber da kann man nix machen.
MfG, Henning |
Nabend Henning
Wir haben zu viel Kranke bei uns im Betrieb,und Blöde ist nur das ich auf 3 Schichten -Arbeiten :angry: muß,6 Tage - Arbeiten 2 Tage frei :angry: und dann das gleiche wieder von Vorne wieder,kann man nichts machen den bei mir steht :angry: ( Urlaubs und Krankenvertretung ) mit da bei. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
Hallo an alle Nordlichter, würde ja gerne zum Stammtisch kommen, aber 320km einfache Strecke sind mir doch zuviel :gruebel:, obwohl ich gerne Autofahre :brumm:... Wünsche euch allen aber viel Spass und guten Hunger :fastfood:. Ich hoffe natürlich einige von euch beim Pfingsttreffen zu sehen :bier:und ansonsten das nächste mal beim Ösi in HH.
|
Wir werden wohl auch nicht kommen. Das Wetter ist nicht so pralle hier und mein Tank ist leer - kann aus diversen Gründen auch erst ab kommender Woche aufgefüllt werden. :-(
|
Mir ist das auch zu regenlastig heute.
Schönen Sonntag noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |