Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die HiJet Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=98)
-   -   bye bye kleiner bulli (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=34783)

MrHijet 09.02.2011 12:00

Zitat:

Zitat von kiter (Beitrag 427991)
ich glaub ich muss dann mal rumkommen und "einkaufen" ;)

Dann solltest Du wirklich rumkommen. Ich miste aus und das nicht zu knapp. Alles rund um Hijet und Charade kommt weg.

Daniel

MrHijet 09.02.2011 12:01

Zitat:

Zitat von mv4 (Beitrag 427996)
wegen Tacho da müssen wir nochmal ...ich habe ja meinen auch noch liegen..geht ja um den Umbau von 3zyl auf 4 zyl..

Über den Tacho (inkl. Stecker und Tachowelle (!! original Daihatsu nagelneu - nicht mehr bestellbar) und auch einen Adapter für 4 Zyl auf 3 Zyl DZM können wir reden.

Der Focus ist schon gekauft, also brauche ich nicht mehr über ein anderes Fahrzeug nachdenken. Grundsätzlich soll es halt ein Pampersbomber werden und da ist der Focus schon nicht so schlecht.

Daniel

kiter 09.02.2011 12:26

ja, mal sehen wann ich das zeitlich mal auf die reihe bekomme... is im mom grade alles bischen kompliziert bei mir ;)

Ohmann 09.02.2011 20:58

Hallo Daniel,

kann Dir gut nachfühlen, wenn man sich von einem Autole trennen muß, an dem das Herz hängt.

So isses uns ja auch mit dem Teri gegangen, allein der Umstand, daß wir für den Pferdehänger- und Wohnwagenbetrieb eine weitaus kräftigere Zugmaschine brauchten, war ja der Grund zur Aufgabe, ansonsten vermissen wir den J2 schon.

Na gut, der Terracan spielt in einer anderen Klasse, zugegeben, aber so wusselig und ich kleine Parklücken passend ist er halt nicht!

Focus Turnier: gute Wahl, Ford konnte sich endlich von seinem Ruf als Schrottlaube par excellence trennen, wurde auch Zeit!

Schimboone 09.02.2011 22:00

Das ist ja blöd... ich kenne das aber selber!

Zum Glück sind meine Freundin und ich nicht auf meine Autos angewiesen....

Rainer 10.02.2011 06:11

Hast du dann überhaupt noch irgend einen Dai?

MrHijet 10.02.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 428067)
Hast du dann überhaupt noch irgend einen Dai?

Was soll das denn heissen ?

Natürlich habe ich noch den L201 und den L701. Ich gebe doch nur den Hijet ab.

Daniel

Rainer 10.02.2011 14:08

Achsooooooooooo, na von den anderen hab ich jetzt so nix mitbekommen.

Warum reagierst du immer gleich so agresiv?

MrHijet 10.02.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 428096)
Achsooooooooooo, na von den anderen hab ich jetzt so nix mitbekommen.

Ich glaube hier weiss jeder was Du für Fahrzeuge hast und ähnlich ists bei allen anderen Urgesteinen des Forums. Da weiss man das untereinander.

Rainer 10.02.2011 18:27

Naja, von dir wusste ich es nicht, sonst hätt ich nicht gefragt....

Liegt ja auch vielleicht an deiner "bissigen" art wenn ich mal was frage ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.