![]() |
also währe besser wenn ich die ganze zv raus haue und ne universale einbaue?
oder kann ich den stellmoter an die zv mit anschlissen und funktioniert die dann auch damit??? Mfg |
Moin,
lies mal hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=21136 Funktioniert bis heute ohne Probleme. Gruß KalleP |
Hallo!
organisier Dir vom Gran Move Facelift, letztes Applaus-Modell oder vom Corolla E9 das komplette Schloss incl. dem angebauten Stellmotor und Türkontakt. Passt von der Verschraubung und den Steckern 1:1 im Charade. Es muss nichts gebohrt werden. Einzig beim Toyota Stellmotor müssen die beiden Kabel vertauscht werden. Der öffnet und schließt entgegengesetzt. Die Teile bekommst Du bei ebay für kleines Geld. Gruss EVA |
@Daihatsu-fan84
ne kannst bzw musst du drin lassen, einfach denn Stellmotor einbauen und an die zv anschießen die du gekauft hast.... |
aber wenn ich nen stellmotor mit drei oder fünf kabel kaufe wie muß ich den anschlissen???
Bin auch nicht vom fach. hat einer nen tipp Mfg Daihatsu-fan84 |
würde sagen der mit 5 Kabeln is für die Fahrerfür,
damit noch ein Signal zum verschließen der anderen Türen kommt. Dann kannste den immernoch manuell zu machen, was bei japanern dank der "Türgriffverriegelung" gut funktioniert. zusperren würde ich mit der fernbedienung nur selten, da abschließen beim charade ja eh nicht nötig ist (Tür bleibt ja verschlossen beim schließen). |
da müsste eigentlich ne "Anleitung" mit dabei sein wo so Möglichkeiten gezeigt werden wie du es anschließen kannst, also war zumindest bei mir dabei. Und davon halt die einfachste Anschlussvariante...
bei mir waren an der zv glaube je 2 Kabel für auf und zu, 1x Blinker, 1x Hupe, 1x Masse und 1x plus. Ist halt schon weile her als ich das eingebaut hab... wenn ich nicht irre müssen die beiden für "auf" zusammen und die beiden für "zu" zusammen und dann halt an denn Stellmotor... bin mir grad nicht sicher aber glaube das mein Stellmotor sogar nur 2 Kabel hat, also nur auf und zu. Mehr brauchst du auch nicht. Wenn der Motor die Fahrertür dann auf bzw zu macht geht der Rest ja automatisch mit auf bzw zu. Ist ja das selbe als würdest du mit dem Schlüssel die Fahrertür auf oder zu machen |
hallo Ener85
hast du auch ne jom 7105 zv??? Hast du auch beim messen kein signal gahabt bei den kontakten. also ich wenn ich nen messgerät ran halte kommt kein signal, da ich nicht vom fach bin weiß ich nicht genau wie ich die kabel richtig klemme an der jam 7105 zv??? Hast du nen plan wie ich das machen könnte??? Mfg Daihatsu-fan84 |
so hab jetzt die zv verbaut.
im nachhienen war es ganz simpel. aber danke an alle die gute radschläge gemacht haben Mfg Daihatsu-fan84 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |