![]() |
Zitat:
Die sind mit 13 Zoll Rädern genauer als der originale Tacho.:gut: |
wir haben noch ein paar ideen für den kleinen flitzer, die auch irgendwann in kommender zeit umgesetzt werden, aber bin erstmal froh das er wieder zusammen gebaut ist und fahrbereit ist. den rest kann man immer noch machen....
|
Alus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Sooo jetzt hat mein kleiner auch seine Alufelgen drauf, er wird doch noch fertig bis zum Treffen:gut::gut::gut:
Anhang 26878 Anhang 26879 Anhang 26880 Anhang 26881 jetzt muss er nur noch n bisschen tiefer |
Schick sieht er aus mit dem Alu an den Füssen. Tiefer ist dabei klar, das muss auf jeden Fall noch her.
|
so felgen waren heute dran und bremse vorne gangbar gemacht, neu belegt und zahnriemen mit keilriemen und nen ölwechsel.
jetzt noch was putzen und dann tüven und anmelden |
Ttttttttttttttiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeefffffffffffff feeeeeeeeeeerrrrrr :-D
|
iccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
hab nur noch keine gefunden für humanes geld und tüv brauch er auch noch. also nix mit flex und rausschneiden. |
Die Felgen passen perfekt zum Wagen ! :gut:
Was hast du für Bereifung drauf? 165er ? TÜV ? Sitzt du nicht an der Quelle?:grinsevi::wusch: |
Ich hoffe meine Meinung, wird nicht verärgernd aufgefasst. Geschmäcker sind ja verschieden.
Also der Wagen ist schon mal sehr hübsch hergerichtet. Chromgrill als einziges von der schwarz-roten Kombi war in der tat ein bisschen wenig. wenn silber oder Chrom ins Spiel kommt, dann ist es vielleicht geschickt diese Farben im Grund nochmal zu zeigen. Sonst heben sich die Felgen sich zu sehr ab, was ein eigenwilliges Erscheinungsbild gibt. Bei den Bildern von hinten mit den Alu´s, heben sich diese besonders ab. Gerade bei Farben, sind weniger Akzente oft mehr. Bei dem Bild hätte ich mir gut schwarze Alu´s mit rotem Innenteil oder mehr Silber- oder Chromlinien an der Seite vorstellen können. Es ist immer so eine Sache des Farbenspiels. Hauptsache es gefällt Dir. Lieben Gruß Simon |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |