![]() |
OK also dann wie immer hier: http://www.misspepper.de/
Um 16 Uhr. Passt das Wetter gibts wieder bissl Klönschnack auf dem Parkplatz nach dem Futtern. Bisher sind wir also: Manu Piet Rafi Helmut Henning :lupe: Susi? KalleP? (Er sagt nie was, kommt aber fast immer :grinsevi:) Micha? :lupe: |
Zitat:
MfG, Henning |
Ein WE später, dann hätte ich sogar dieses mal daran teilnehmen können.
Am geplanten WE habe ich leider nicht planmäßig frei! |
Hi,
habe gerade gesehen das wir bei eurem nächsten Treffen am 30.05. nur ca 90km weit weg sind! Werde euer Treffen mal morgen auf dem Pfingsttreffen bei Aynur&Ulli ansprechen und vieleicht könnt ihr ja dann mit 12 Rheinländischen Dai-janern bei eurem Treffen rechnen. Melde mich dann wieder sobald ich genaues weiss! Gruß Ralf |
Joa wenn ihr Lust habt warum nicht, wird bestimmt witzig ;)
Manu |
:tach: :tach: :tach:
Nabend Manu Das wird aber dann ein sehr Lustiges - Treffen den Tag :gruebel:,Ich lasse mich mal Überraschen. Ein schön rest Abend noch,und schöne Pfingsten noch. :hallo: gruß Helmut :schreibe: |
Moin,
ich entscheide spontan und versuche immer das Kommen einzurichten (15min Fahrtweg). Daher halte ich mich mit den Zusagen zurück. Sieht aber für den 30. schon gut aus. Gruß KalleP PS: Simmering der Antriebswelle wurde bei 28000 km gewechselt (l251) |
Der Michi ist auch dabei
|
Gespeichert, zur Not mit dem Astra :)
Ihr denkt aber daran, dass der GP von Türkei läuft ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |