![]() |
Der Nachbesserungstermin beim Dai-Händler hat nun stattgefunden. Der Händler hat Wort gehalten, alles wurde nachgebessert, wobei ich auch mithelfen durfte. So konnte ich auch Einfluss darauf nehmen, wo noch zusätzlich konserviert werden musste. Dank der Infos aus dem Forum kannte ich ja nun ein paar krittischen Stellen beim Cuore.
Beim Blick unter die Frontschürze fiel übrigens auf, dass auch der Kühlerträger noch komplett trocken war, jedoch die entsprechende Konservierung abgerechnet wurde. Aber egal jetzt, nun ist es endlich so, wie es vereinbart war, an einigen Stellen sogar noch besser. Danke für eure Antworten! LG Ralf |
Na dann ist ja jetzt alles OK. Hast du dir für die Zukunft schon einen neuen Händler gesucht, oder gehst du zu deinem Spezialisten auch für die Wartung?
Und glaubst du ihm, wenn auf der Inspektionsrechnung steht "Öl und Filter gewechselt"? |
@markusk:
Die Sache ist zwar letzlich gut ausgegangen, aber bei Reperaturen und Serviceleistungen, die in Zukunft auf der Rechnung stehen, und die ich nicht nachprüfen kann, habe ich schon ein komisches Gefühl. Auf der anderen Seite wissen die jetzt, dass ich nicht alles ungeprüft hinnehme und geben sich vielleicht Mühe. Letztlich hab ich es noch nicht entschieden. Glücklicherweise habe ich in Hamburg ja eine Auswahl. LG, Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |