![]() |
Zitat:
|
Gut das ihr gesund und noch einigermasen munter wieder zu hause angekommen seit.
Das freut mich das es euch bei uns gefallen und geschmeckt hat. Ihr seit gern gesehende Gäste. Gruss Melanie |
Schickes Teil.Ich drücke dir die Daumen, das du das Getriebe wieder hinbekommst.
Könnte man nicht auch ein Schaltgetriebe (z.B. von Toyota) einbauen? |
Schaltgetriebe geht in dem Auto gar nicht :-)
Der muss mit der Automatic laufen, und der Georg bekommt die auch wieder hin, da bin ich von Überzeugt. |
Zitat:
Rein nur das amtliche dürfte so um die 3500-4500 Euro kosten. Von daher.... GEHT NICHT. Es baut ja auch keiner so einen Motor in einen Cuore ein, warum wohl? |
Zitat:
Das Problem kommt wirklich erst, wenn man maßgebliche Teile der Antriebseinheit, wie eben Getriebe, austauscht. Daher geht bei dem Motor halt nix mit Schaltgetriebe. Gruß Martin |
Und welcher TÜV-Prüfer weiß, dass der GTti normalerweise eine Automatik hat?
|
Zitat:
Man kann vieles machen was eine normaler Prüfer nicht bei einer Routineuntersuchung merken kann, aber spätestens bei einem Unfall mit nachfolgendem Gutachten kann sowas ganz übel ausgehen. Daher weiss ich das Georg das schon korrekt und legal ausführen wird. Gruß, Daniel |
Zitat:
Gruß Martin |
Aber bitte bitte mach ganz viele Fotos über sämtliche Arbeiten am Getriebe, auch wie es sich zerlegen lässt und sowas. Interessiert mich BRENNEND wie das von innen aussieht und wie es zu zerlegen ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |