![]() |
Hab nicht alles neu gekauft, da würde man die 20k Euro Grenze leicht überschreiten :lol:
Die vielen Neuteile beziehen sich hauptsächlich auf die Fahrwerksteile wie alle Gummis, Längsträger, Stoßdämpfer, alle Leitungen,... Im Preis inkludiert ist auch das Sandstrahlen, Karrosserieausschweißen und der Lackierer. Sind ~3000,- Hab ich schlecht geschrieben, also reine Matkosten wären ~4000,- @rainer: Sorry aber solche Ausfahrten sind leider nix für mich, wünsch dir aber viel Spaß dabei:gut: |
Und wie wärs mit dem Youngtimertreffen in Krems? :D
Die Summe schreckt mich nicht wirklich, das ist es einfach was es kostet, vor allem wenn man viel bis alles selbst macht, soviel Steckt in meinem G10 auch drinnen. |
Boar alle achtung mit dem haufen Rost hätt ich mich nicht angelegt :respekt:
Wir schlachten grad nen G102 der hat nicht mal annähernd so viel Rost wie deiner hatte :wall: und nur weil er ein bisschen durchgerostet ist :wusch: |
Ich habe gerade gesehen, das die Bilder nicht mehr sichtbar sind?
Könnte mir ein Mod vielleicht die Bilder in meinen ersten Thread kopieren? Danke und viel Spaß beim Bilder durchstöbern ;) EDIT by japanturbo: ich hab die diese fotos hier in den ersten Beitrag verschoben ;-) |
Im ersten Beitrag sind keine Bilder vorhanden die ich kopieren könnte:nixweiss:
Wenn ich in den Beitrag gehe, sieht er genauso aus, wie ihr ihn auch sehr, nur paar leere zeilen, Sorry..... Manu |
ich sehe die Bilder noch...
|
Danke fürs verschieben ;) Die sollten nun immer online bleiben.
|
Habe den Thread auch gerade gefunden - :respekt:
Und das Ding hat sogar Einzelrad Aufhängung und das zur damaligen Zeit - WOW Die hätte ich auch gerne im L276, dann wäre das Fahrgefühl nochmal gesteigert. |
Coole fotos
Was hast du für eine Kupplung eingebaut? MfG Manu |
Danke, hab dieselbe Kupplung wie Turborädi drin. Weiß leider nicht mehr genau welche das war.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=23299&page=7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |