![]() |
@Dieselpapst: Warum schaust du nicht einfach bei ATU ? Link zum Gutachten, der L7 steht nicht drin.
Es dürfte zwar knapp werden, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch ohne Umlegen der Kanten in den Radhäusern passt. @Curt: Haben deine Alufelgen auch 5,5x13 Zoll ? Wenn da noch ein knapper Zentimeter Platz wäre mit ET38, dann dürfte auch ET36 kein Problem sein. Sind es aber nur 5 Millimeter, dann könnte man schon Probleme bekommen. Mfg Flo |
Zitat:
aber bekommt man die Felgen ohne ABE überhaupt eingetragen? Wenn ja kostet das mehr als die normale Eintragung mit ABE? cu |
Moin,
wie wäre es hiermit: http://www.gidf.de/ ....steht doch geschrieben das man die ABE bei Atu einsehen bzw. runterladen kann :wall: Titan 5,5x13 Gruß Roger |
Hi
meinst du mich? wenn ja da guck dir mal die ABE an da steht der L7 nämlich nicht drin, deswegen meine Frage. |
@ Flo: die Borbet CF hat 5,5" bei ET 38mm, die Winterfelge (Du weißt schon, diese Original-Mehrspeichenfelge) hat 5" bei ET 42mm.
Grad nochmal ins Gutachten der Borbet geschaut: auch da steht bei 155/65R13 die "Auflage K42" (=Bördeln), beim Zündi ist aber defintiv nichts gebördelt worden und wurde auch ohne Murren vom TÜV eingetragen. Ich würde mir die Felge zulegen, montieren lassen und dann beim TÜV vorstellig werden; die Chancen, dass das ohne Gebördel durchgeht, sind glaub ich recht hoch. |
Habe mir gerade die Felgen bestellt. Für das Geld ! Dann sieht mein kleiner (L251) gleich viel besser aus. :gut:
|
Zitat:
Korrekt, wer das für den Preis nicht macht der .....:stupid: Wollte ja meine Winterreifen drauf ziehen, aber shit, leider keine ABE für L7 . |
Da schein ich mal euch auch geholfen zu haben. Besser gesagt mein Nachbar. Nach ner Woche Laufzeit macht der folgendes Fazit: laufen rund, wenig gewichte sehen gut aus.
Also viel Spaß mit den Teilen! Gruß |
@Toal
Wie sieht es denn in der Praxis mit der Freigängigkeit der hinteren Reifen aus...kannst Du mal bitte Bilder machen. Danke Gruß Roger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |