![]() |
Die Fahrerin des L251 ist auch froh endlich wieder Licht zu haben hinten. Das war schon nicht lustig, und um einen Strafzettel ist sie nur entgangen, weil die Polizisten wohl einen guten Tag hatten und sie nur auf die defekten Leuchten aufmerksam machen (anstatt ihr gleich ein Ticket und ne Vorführung bei der Rennleitung reinzudrücken).
Ihr solltet auch mal eure Kennzeichenleuchten am L251 prüfen - die von Ihr waren völlig weggegammelt weil die so montiert sind, dass sie immer Spritzwasser abkriegen. Die Stecker gibts auch wahrscheinlich nicht einzeln und wenn die schon vergammelt sind, muss man sich eben was einfallen lassen :grinsevi: Meine Konstruktion sollte jetzt auch absolut dicht sein , leider hatte ich meine Fotokamera nicht griffbereit :( Und noch ein weiteres Problem bei Ihr: Wassereinbruch hinten. die Rücksitze sind schon nass - hat jemand nen heissen Tipp? Wenns wärmer wird werden wir die Kiste mal bissl zerlegen. Ich Tippe auf Rost irgendwo...(BJ. 2004, knapp 170.000km) Schönes Wochenende euch allen und danke für die Tipps :gut: :brumm: |
Zitat:
Alternativ: Ich könnte mir eine nicht korrekt sitzende Dichtung vorstellen, seis an einer der hinteren Türen, oder am Kofferraumdeckel. |
Bei Mutters L251 waren auch schon mal die Türgummis vorne aus den Führungen gerutscht, Wasser ist zwar nicht reingekommen aber es hat gepfiffen wie sau.
Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |