![]() |
Zitat:
Viel Spaß noch mit den seltenen Rennsemmeln! Daihatsu hat mich wieder :brumm: |
Zitat:
Du glaubst garnicht was ich schon in meinem L701 alles weggekarrt habe.:gut: Der ist auch nicht viel größer. Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Freude mit dem "Kleinen". PS:Ich beneide dich übrings gerade auch ein wenig.:naja; Büüüüüütte Fotos |
Ich jedenfalls bin schonmal mit meinem Cuore umgezogen. Nur für die Möbel hab ich auf einen Toyota Liteace zurückgegriffen. Aber alles, was so grad reinging in den Cuore, wurde damit transportiert... Und ich hatte noch nicht mal die Rückbank ausgebaut... Hätt ich das gemacht, wär wohl noch einiges mehr reingegangen...
Wenn man allerdings unbedingt wollen würde, könnte man ja auch eine AHK montieren, und sich für ein paar Steine pro Tag einen Anhänger mieten... Dann hättste quasi einen Laster... Es ist wirklich so: Wo ein Wille, da ein Weg. Gestern zum Beispiel hab ich 150kg Kohle angekarrt... Nicht, dass nicht mehr gegangen wäre, aber der Schwachpunkt war eher mein Rücken... beim ein- und ausladen, und beim Stauen. |
@rotzi und bluedog
Ich glaube Ping meinte eher den finanziellen aspekt eines umzuges und nicht den physikalischen umzug selbst. |
Habt ihr so wenig Zeugs oder fahrt ihr 100 mal beim Umzug? Bei meinem Auszug aus meinem Elternhaus hatte ich (zusammen mit meiner späteren Frau allerdings) einen Mercedes Vario. Bei allen 3 späteren Umzügen hatte das Umzugsunternehmen einen kompletter Lkw mit Anhänger voll. Waren ca. 65 bis 70 m³, beim 3. Umzug sogar knapp über 80 m³.
Selbst mit meinem jetzigen Ulysse (3300 l Kofferraum = 3,3 m³) würde ich ja noch 25 bis 30 mal fahren. Da ist ja ein Umzugsunternehmen billiger. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Trevis - auch wenn ich den YRV lieber gegen einen der letzten YRV GTti getauscht hätte. Bis denne Daniel |
Zitat:
Rene |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |