![]() |
Nummer 62 habbe ich Heuteabend bestellt. Ein Copen D-Sport. Einer von die 504 die gemacht sind.
|
Ich hab leider auch noch keins gefunden... Hätte gerne 2 :P
|
Habbe auch noch keiner gefunden. habbe jetztz schon mehr wie 75 Modelle...aber kein L701
|
Falls mal jemand einen l7 findet , ich suche auch!
Andere Cuore gibt es nur als 7er leider nichts gefunden. |
Ob es Firmen gibt die sowas herstellen würden? Ich wäre definitiv interessiert für meine Frau einen L7 zu bekommen, war ihr allererstes Auto...
|
Habbe jetzt 166 modelwagen. Aber niemals ein L701 gesehen. Ein L501 uberigend auch nicht
|
Natürlich gibt es solche Firmen, die Modellautos auch in kleiner Stückzahl herstellen. Ein detailliertes 3D-Modell des L701 habe ich innerhalb von Sekunden auch gefunden, kostet 95 €.
Jetzt gibt es da nur noch die Frage nach der rechtlichen Situation (Weitergabe der 3D-Daten, Lizenzen) und der Mindestabnahme. 3D-Druck bietet sich hier an, könnte man auch selbst machen oder vor Ort machen lassen (aufbereitete 3D-Daten vorausgesetzt). Firmen, die Modellautos nach Wunsch individualisieren, gibt es auch, die Kosten sind vertretbar. Mit 250 € würde ich aber rechnen, bis so ein Modell lackiert im Wohnzimmer steht. Mfg Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |