![]() |
Ebay und /Verteiler/ Kappe samt Kabeln ersteigern. Gibts da oft erschwindlich in gutem Zustand.
Die Kabel dann mit Multimeter durchmessen, sowie auf mechanische Beschädigungen prüfen. Dann einbauen und feddisch. Achtung, niemals den Verteiler komplett wechseln, es sei denn du hast Sonderwerkzeug zum Einstellen der Zündung! |
Es geht wieder:gut:! Habe gestern an den Anschlußkontakten von den Zündkabeln und Verteilerkappe gewackelt, nun springt er auch warm wieder schnell an! Merkwürdig aber mich freuts! Geld gespart:flehan:
Grüße, Bernd |
Zitat:
|
Ja, werde ich machen! Auch heute war wieder alles paletti! Sprang auch warm sofort an:gut:
|
Hat sich eigentlich irgendwo in der Welt wirklich schonmal etwas dauerhaft von selbst repariert?
|
Da kenn ich einige Fälle! Kann ja sein, dass mein Kleiner einfach mies drauf war:wusch:...Vielleicht war ja auch nur ein Stecker lose. Ich werde mir aber Zündkabel und Verteilerkappe/ finger bestellen und wenn das wieder auftritt, einbauen.
Gruß, Bernd |
Ja, dein kleiner hat eine eigene Seele und das die Zündkabel nichtmal mehr aus dem Verteiler entfernbar sind, sowie ein Zündkabel am Stecker defekt ist, ist auch äußerst beruhigend :D *duckundwech*
|
hey... meine sachen haben sich schon öfter von selbst repariert! 0= )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |