![]() |
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten !! Bin heute auch voller Zuversicht zum TüV gefahren und siehe da, alles so wie ihr es schreibt :-) TÜV 2011 :grinsevi: Hab auch die AU Plakette noch bekommen. Also nochmals Danke und weiterhin viel Spaß mit dem Matti. Und wer noch ein Endrohrgeweih braucht mal bei " BIETE" reinschauen. ZWINKER Internetter GRuß Michael |
Nabend :gruebel:
In Bezug auf die ,,Dritte - Bremseleuchte"kann ich nur sagen,das der Neutrale TÜV-Prüfer gleich den schaden Beheben Lässt:wall: wen man bei sein Freundlichen ist,das ist der Matti aus Jägermeister-City so einige im vorteil,bei mir geht es auch ohne ,,MATERIA "in der Bremseleuchte,die wird in den nächsten tagen wieder angebracht. Schön rest Abend noch.:flehan: gruß Helmut:grinsevi: |
:tach:
.....Moin Moin War heute bei meinem Freundlichen zur 1.HU+ASU. Nix beanstandet. weder die Felgen noch die 3.Bremsleuchte mit Folie noch die LEDs in den Standlichtern. SummaSumarum 124,95 Euronen :teddy: |
im Dezember 2009 war meine erste Hu mit dem Materia - keine Mängel.
Bremslicht wurde nicht gerügt. Fox Endrohre auch nicht. Der Heckspoiler ist auch nicht aufgefallen. Einzig: Meine Winterräder auf 14" Alufelgen sind als nicht original eingestuft worden - ABE Vergessen einzupacken. Ging alles gut für runde 90,00€ Grüße Lexley |
Zitat:
Auf meiner Rechnung steht bei TÜV-Gebühr etwas von knapp über 50€ :nixweiss: |
:tach:
.....Moinsen nee -- keine Eintragungen HU vorstellen ........... 15,00 Dekra Gebühr ........... 59,50 Abgasuntersuchung ... 40,00 Märchensteuer...........10,45 __________________124,95 :teddy: |
Das ist aber teuer! Normalerweise kostet die HU+AU 80-90€.
Ich hab mit Eintragung meiner Tieferlegungsfedern 125€ gezahlt. :gruebel: Wo hast du das machen lassen ? |
Hab noch mal nachgeschaut, HU Vorstellung und AU taucht in meiner
Rechnung nicht auf :grinsevi: Kosten für Vorstellung hätten mich auch verwundert - Prüfer kommt doch sowieso zur Werkstatt :wusch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |