Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Kaufberatung für L 501 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30521)

Rafi-501-HH 08.11.2009 23:19

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Zitat:

Zitat von ahli (Beitrag 377426)
:grinsevi:

Der Wagen hat definitiv keinen Rost, auch keinen versteckten:respekt:

Naja ich will dir die Stimmung nicht vermiesen aber guckmal hier:

Seitenverkleidungen Kofferaum entfernen
Schmutzfänger vorn, bzw Innenkotflügelverkleidung entfernen
Fahrer-Beifahrerfußraum unterm Teppich

Lieber jetzt gucken und gleich was dagegen tun als sich später ärgern, sind nämlich typische Roststellen die man erst mal freibuddeln muss ;-)

In den Türen passen 13er Lautsprecher ohne Umbauarbeiten - dabei ist allerdings zu achten das diese nicht zu tief bauen da du sonst schnell das Fenster nicht mehr ganz herunter bekommst :grinsevi:

Die Minikatgeschichte wurde im Forum auch diskutiert, ich blicke dem eher skeptisch entgegen.....

ahli 10.11.2009 07:20

Danke für die Tipps über versteckte Rostnester...

Zitat:

Zitat von Rafi-501-HH (Beitrag 377433)
Naja ich will dir die Stimmung nicht vermiesen aber guckmal hier:

Seitenverkleidungen Kofferaum entfernen
Schmutzfänger vorn, bzw Innenkotflügelverkleidung entfernen
Fahrer-Beifahrerfußraum unterm Teppich.....

NÜSCHT JEFUNDEN :respekt:

Zitat:

In den Türen passen 13er Lautsprecher ohne Umbauarbeiten - dabei ist allerdings zu achten das diese nicht zu tief bauen da du sonst schnell das Fenster nicht mehr ganz herunter bekommst :grinsevi:.....

Nur 13er Lautsprecher und das bei den reisigen Abdeckgitterimitaten???:wall:

Ist ja ein bisserl enttäuschend. :gruebel:Gibt es evtl. doorboards, die auch tiefere 16 cm Lautsprecher verwendbar machen und auch ohne sub einen gewisses Bassfundament legen können :idee:

Zitat:

Die Minikatgeschichte wurde im Forum auch diskutiert, ich blicke dem eher skeptisch entgegen.....

Sehe ich genauso und hat sich bei mir als Winterauto von 11 - 04 doch frühestens in zwei, eher drei Jahren amortisiert. :stupid: Dann hätte der "Kleine" auch schon 170000km auf der Uhr. :tear:Und ob die von meinem Vorbesitzer erst im August installierte neue Auspuffanlage ( Original Daihatsu !!! ) durch den erneuten An- und Abbau und das Einschweißen dieser Mogelkats besser wird, bezweifele ich :runterdr:

ahli 10.11.2009 10:04

Zitat:

Zitat von Q_Big (Beitrag 377428)
Momolenkräder gibts häufig für 10-20€ bei Ebay,- da kannste dir ja ein schwarzes suchen ;) Dank der Nabe hast du ja jetzt die freie Lenkerwahl...

Nee, ganz bestimmt nicht. :grinsevi:Das rote ist doch total klasse.:gut: Überlege gerade, ob ich die Stahlfelgen nicht auch rot lackiere,:brumm:
wenn ich mir schon keine Alufelgen leisten kann:nixweiss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.