Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Neuer Materia Fan! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30393)

JUI 29.10.2009 17:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:hallo:" Willkommen " und viel Spass mit deiner :supercoo: Kiste :brumm:!

5ash582 29.10.2009 20:05

auch von mir erstmal nen willkommen!
bezgl. whiteX, hätte anfan dieses jahres auch einen NEU bekommen können beim händler !also denk ich mal werden definitiv mehr als 200 stk sein! und denke wenns so wäre hätten die auch wo ne plakette das die limitiert sind! aber wenn man sich auf solch ne aussage den wagen gekauft hat frag ich mich ob sich diese person überhaupt vorm kauf in irgendeinerweise über dieses fahrzeug/hersteller informiert hat!!

cu,sascha

HMJcopen 29.10.2009 22:26

Hallo, Ihr habt Euch ein klasse Auto ausgesucht, finde ich neben dem Copen, das attraktivste Angebot bei Dai.

Viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß HMJcopen

beatrix-kiddo 30.10.2009 15:21

Zitat:

Zitat von 5ash582 (Beitrag 376211)
auch von mir erstmal nen willkommen!
bezgl. whiteX, hätte anfan dieses jahres auch einen NEU bekommen können beim händler !also denk ich mal werden definitiv mehr als 200 stk sein! und denke wenns so wäre hätten die auch wo ne plakette das die limitiert sind! aber wenn man sich auf solch ne aussage den wagen gekauft hat frag ich mich ob sich diese person überhaupt vorm kauf in irgendeinerweise über dieses fahrzeug/hersteller informiert hat!!

cu,sascha

das auto habe ich garantiert nicht wegen der limitierung gekauft, sondern weil ich mich in diesen stylischen wie auch praktischen flitzer einfach verliebt habe.
ausserdem habe ich mich selbstverständlich über den hersteller usw. informiert, bin ja nicht dämlich

diefritte 30.10.2009 15:22

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dieser Weisen Entscheidung...........

pförtner 30.10.2009 17:33

Nu endlich...

...auch von mir ein...http://smilies-smilies.de/smilies/co...willkommen.gif

HHer-RennWürfel 30.10.2009 19:19

Ich schmeiß mich wech...

Bonsai-HotRod :lol:

Hab ich auch noch nicht gehört...

Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen...
Und du wirst Deinen Spaß haben mit dem Bonsai-Van...

Liebe Grüße
Susi

Alcapone 30.10.2009 21:10

Zitat:

Zitat von beatrix-kiddo (Beitrag 376070)
Herzliches hallo an alle Daihatsu Fans! :brumm:

Habe mir grad einen "Bonsai Hotrod" (Materia whitex) zugelegt und sofort im Forum angemeldet. Der Auslieferungstermin ist übermorgen, kanns kaum erwarten! So ein tolles Auto habe ich noch nie besessen (abges. vom 54er Chevy) Habe paar Fragen, die ich hoffentlich von euch beantwortet bekomme. Der Händler meinte, dass der Materia Whitex weltweit auf 200 Stück limitiert sei und in dieser Ausstattung in Bremen umgebaut wurde, stimmt es?
Ausserdem möchte ich unbedingt zwei verchromte Punisher-Embleme haben, aber es scheint grade keine zu geben, hat jem. evtl. welche abzugeben?

herzlichen Dank im voraus!

Ich habe noch 2 Stück,meine Frau kann sich dafür überhaupt nicht begeistern und da wir ihn beide fahren werde ich sie nicht anbringen. Topzustand und neu. Preis 70,-€

Picard 01.11.2009 12:25

Auch ein HALLO von mir! Habe auch wo ich meinen White X (Jahreswagen) im April diesen Jahres gekauft habe vom Händler gehört, dass er limitiert sei, aber auf wieviele genau konnte er mir nicht sagen. Habe auch mal lange danach im Netzt gesucht. Konnte nix finden. Mein Fazit ist, es gibt soviele von denen wie bestellt wurden. Es ist einfach nur ein Sondermodell. So wird es auch mit der Black Edition werden, es werden soviele gefertigt bzw. dahin umgebaut, wie davon geordert werden.

MfG

beatrix-kiddo 01.11.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Alcapone (Beitrag 376303)
Ich habe noch 2 Stück,meine Frau kann sich dafür überhaupt nicht begeistern und da wir ihn beide fahren werde ich sie nicht anbringen. Topzustand und neu. Preis 70,-€

super, melde mich per email

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.