Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materia Black Edition (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30062)

White X 08.10.2009 09:52

Und selbst wenn...

...die Rowenta Sachen "Frauensache" sein sollten, so können diese für den Mann der (nachvollziehbarer Weise) unbedingt einen Matti haben will, seine Gattin jedoch nicht, als Argument hilfreich sein :grinsevi:

Liebe Damenwelt: Nicht böse verstehen, aber a bissl Spaß muss sein :flehan:

Von mir aus legen die Daihatsuianer nen 6-Pack stilles Wasser in den Kofferraum und geben den als Extras an: Ich würde mir wieder einen kaufen!

Aber die Idee mit dem schwarzen iPod fand ich gar nicht sooo schlecht!
Ich glaub da würde man sich schon freuen, oder??

Ich finde meinen White X aber dennoch auffälliger, als einen Schwarzen Matti!

Grüße

White X

:snowman:

krawalli 08.10.2009 20:14

...dafür sind schwarze Matties zeitloser -aber die Verkaufszahlen werden es zeigen...
Gruß Tom

Applause-limited 08.10.2009 20:33

Zitat:

Zitat von krawalli (Beitrag 373865)
...dafür sind schwarze Matties zeitloser -aber die Verkaufszahlen werden es zeigen...
Gruß Tom

eher die zeit in der sie verkauft werden wird es zeigen. die serie ist 100pro genauso wie der white X limitiert.

was ich hoffe ist das daihatsu es endlich schnallt das sie das Grau bzw weiß / schwarze leder auf die zubehör liste setzen weil braun/schwarz passt nicht zu jedem auto...........

White X 09.10.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Applause-limited (Beitrag 373869)
was ich hoffe ist das daihatsu es endlich schnallt das sie das Grau bzw weiß / schwarze leder auf die zubehör liste setzen weil braun/schwarz passt nicht zu jedem auto...........

Wobei ich anmerken möchte, dass das helle Leder doch sehr pfelgebedürftig ist. Dieses nimmt nämlich gerne die Farbe der Jeans an!

Aber schön isses dennoch :wusch:

Lexley 09.10.2009 15:43

Viel besser wäre doch da mal langsam echtes Leder bzw. dieses "Ultraleather" oder MB-Tex zu verbauen statt der echt schlechten Kunstlederbezüge die nach 3 Monaten aussehen wie ein 5 Jahre altes Sofa.

Grüße

Applause-limited 10.10.2009 16:14

so schönes leder wie es vw, audi, mercedes und co haben.
das hält auch echt gut und sieht richtig lecker aus.

Micha 11.10.2009 09:28

Hallo zusammen,

wir haben deswegen Nägel mit Köpfen gemacht und haben in unserem schwarzen Materia rotes BMW-Leder genommen....:gut:

Caputtouno 13.10.2009 13:28

Ich hab gestern von meinem Daihatsuhändler erfahren, dass die Black Edition nicht mit dem Vorjahressondermodell "White X" vergleichbar ist.

Die graue Lederausstattung und die Sitzheizung sind in der Blackversion extra dazuzukaufen! vgl. das Prospekt. Das gleiche gilt für die Automatik.

Zu den Extras:

Den Fön könnte man sich alternativ zu einer Sitzheizung an den Po schnallen , damit der A...... im Winter nicht am Sitz anfriert.:grinsevi:

Ne, Spaß, warscheinlich soll das Roventapack mehr die Frauen ansprechen. So nach dem Motto. Damit die Frisur auch nach der Fahrt (mit dem 10 Sekundenauto) noch da ist, wo sie hingehört :-)

Oder für Pudelliebhaber! Dann kann man seinen Hund auch während der Fahrt stylen :-)

krawalli 13.10.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Micha (Beitrag 374033)
Hallo zusammen,

wir haben deswegen Nägel mit Köpfen gemacht und haben in unserem schwarzen Materia rotes BMW-Leder genommen....:gut:

...kannst Du einmal ein Foto von den Sitzen(Innenraum) einstellen-würde mich doch mal heftigst interresieren,wie das aussieht.Was hast Du beim Sattler bezahlt(mit Sitzheizung?)?
Ich hatte mir einmal einen silbernen 156er Alfa mit rotem Leder bestellt-einfach nur rattenscharf...(meine Angetraute fand`s nicht so toll-weil doch sehr auffällig...):grinsevi:

Gruß Tom

Bandit 14.10.2009 07:25

Hallo Krawalli,

guck mal beim Micha im Profil ins Photoalbum, auf der 2. Seite sind einige Interieur-Fotos drinnen. Aber das Auto live zu sehen und zu erleben ist 1000mal besser!

Gruß Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.