![]() |
Zitat:
|
und nochmal nö!
Potthäßlich!:grinsevi: Auch beim mehrmaligen hinschauen. Bei Materia gabs beim ersten hinschauen auch ein "potthäßlich" von mir. ABER beim 2. Blick war es Liebe.:love: Den hab ich jetzt schon 100 mal angeglotzt und jezt ist mir schlecht.http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...pictureid=3189 PS: Innen ist er aber nett. DD würde den wohl im Oberklassenpreisbereich verhöckern.:lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde den recht knuffig !:grinsevi:
Der sieht so aus als wenn irgendwo zwei Materia heimlich was miteinander hatten - das könnte das Ergebnis sein ! Klasse sind mal wieder die Türen die sich in einem 90° Winkel öffnen lassen ! Alles entscheidene ist aber nun mal der Preis ! |
Zitat:
|
Haben will !!! :flehan::flehan::flehan:
Gruss EVA |
Ich will nochmal kurz erklären warum der mir nicht gefällt.
Ich rede nur über das äußere Erscheinungsbild. Ich kann keine klare Linie erkennen. Irgendwie sieht das Ding für mich wie eine Kreuzung von allen möglichen Dais aus. Das muss man ja nicht schlecht finden, mir gehts aber so. Da lob ich mir die klare Linie des L701.:wusch: |
ich finde, auf dem Foto, was Jui eingestellt hat (merci) sieht man ab der Türe eine verwandschaft zum Move, vorne eine Mischung aus Materia und Trevis.. mir gefällt er..
|
Hallo,
ja so wie Brummkreisel habe ich mir das auch gedacht. Eine Mischung aus Move und Trevis ist in jedem Fall erkennbar :-) Schöne Grüße Thomas |
Die Optik mag sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sein , aber das bleibt für jeden natürlich ganz nach seinem Geschmack !
Dennoch achtet Daihatsu bei seinen Fahrzeugen auf viele kleine anderer Dinge . Z.b. - Die Türen lassen sich weit öffnen , bequemes einsteigen garantiert und ----- das für alle Altersgruppen , ----- genügend Kopffreiheit , auch für sehr große Leute , ----- auf kleinsten Raum viel Platz zu schaffen , ----- die Innenausstattung mag nicht jedem gefallen ,finde ich eher witzig und für das Auto durchaus akzeptabel , ----- die Scheinwerfer erinnern mich ein wenig an den Fiat 500 aber dennoch sehr gelungen , ----- auch die hervorgehobenen Nebelscheinwerfer haben im Gesamteindruck einen guten Retro-Style , ----- die Dachreling rundet das ganze Konzept dann noch ab , ----- ein Fahrzeug das in der Unterhaltung recht preiswert sein wird , Ich würde mal sagen ,auch wenn es ein Mix ist , alles in allem - Ein " MINI-MINI-VAN ", der durchaus viele Altersgruppen ansprechen kann und der selbst für eine 4 köpfige Familie nicht ganz abwägig ist ,denn den Alltag kann man mit einer Familie durchaus mit soeinem Auto bestreiten . Und für den Urlaub gibt es ja auch noch Anhänger ! Der bittere Nachgeschmack wird wohl der Preis sein , darauf wird es jedoch ankommen ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |