![]() |
Danke Ohmann. Genau das meinte ich :gut:
Wie schon gesagt, is nich sooo superschlimm, aber mich intereesiert es einfach, ob das wirklich jeder Terios hat. |
Zitat:
"schnarrln" ist so ein elend raschelndes Geräusch, das entsteht, wenn z.B. ein Sprengring wegen Übermaß dauern um seinen Zapfen herumvibriert, grauenhaft, vor allen Dingen findet man kaum die Quelle. Aber ich kann Dich wie immer beruhigen, mein Freund: das hat middm Alter nix zu tun, das ist der Suff! :bier::wusch: |
Zitat:
da hab ich mir doch benahe vor lachen in die Hose gemacht.:lol: DANKE!:gut: |
Zitat:
Ich find, es gibt nix schöneres, als seinen Mitmenschen eine Freude zu machen .......... auch wenn man mit dieser Einstellung leider immer einsamer wird heutzutage. :angry: |
Wenn auch mit Verspätung, ich danke Dir , lieber Ohmann, für die so wunderbare Erklärung. Sie hat mir sehr gehelft!
|
Also nochmal zum Thema mit dem Klappergeräusch: War gestern beim Kundendienst und da kam dann raus, dass das vom Deckel des Luftkastenfilters verursacht wird. Die Werkstatt hatte aber auch nicht wirklich eine Idee, wie sie das unterbinden kann. Werd mir das heut nachmittag nochmal genauer anschaun...
|
Habe auch diese Geräusche gehabt , sind nicht ganz weg , aber es geht jetzt , allerdings bei einer niedrigeren Drehzahl , die Werkstatt hat sich viel mühe gemacht und links unten im Motoraum die Hydraulikleitungen ausfindig gemacht , (Bremse) , etwas verbogen mit einer langen Stange oder Schraubenzieher und Styropor hinter gemacht zwischen Fahrgastraum u. den Leitungen , jetzt geht es !!! Vielleicht hilft es auch bei Dir ????
MfG Manfred |
Super, danke für den Tipp. Werd ich demnächst mal ausprobieren :gut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |