![]() |
Hallo Bluedog,
da ich meinen Cuore L276 vorwiegend im Sommer als Reise-Mini-Campmobil nutze, reichen mir ein normaler "Schlafsack" oder eine Decke. Aber es gibt ja, eigentlich schon recht preisgünstige Schlafsäcke für Minus-Temperaturen. Da hast Du´s auch im Winter mollig warm !!! ( Und Deinen Armee-Schlafsack von anno ´73 kannst Du dann in´s Museum bringen !!!) :grinsevi: Liebe Grüsse in dein schönes "Ländli" Luggi, der aus dem Allgäu :brumm: |
Super Sache dies. Finde ich echt toll wie du das hinbekommen hast mit deinen 62 "Lenzen" ;)
|
Respekt und viel Spaß auf deinen Reisen !!!
|
Tolle Ideeen hast Du da verwirklicht. :gut:
Die Idee mit den 2 Keilkissen finde ich sehr gut und werde sie als Anregung verwenden, wenn Du das Copyright freigibst.....:grinsevi: Der absolute Knüller wäre natürlich noch eine Art "Vorzelt", wo man noch ca. 1,5 m trocken sitzen kann. Hat der l276 eine Befestigunsmöglichkeit für Dachgepäckträger? Da könnte man eventl. was machen, 2 Stangen und fertig..... Du siehst bei solchen Sachen kann ich mich ganz schwer bremsen. Also allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Campingmobil. Gruß Earl |
Hi earl1371,
das Copyright für das Keilkissen ist natürlich freigegeben, gibts gerade bei Aldio für 3,99 €uronen. Da ich auf meinen "Abenteuer-Touren" immer solo bin & auch immer frei stehe, brauche ich kein Vorzelt. Knallt der Planet mal ganz unverschämt heiß und es ist kein "Schattenspender" da, dann lege ich ein weißes Tuch über die geöffnete Vorder- & Hintertür und klemme es mit 6 Foldback-Klammern fest ! Ist klein, leicht und erfüllt seinen Zweck !! Wenn mehrere (junge) Leute zusammen verreisen, ( bei dem minimalen Spritverbrauch des Cuore ist "Trampen" nicht mehr nötig ! ) ist natürlich ein Aufenthalt auf dem Campingplatz mit (Vor-)Zelt schon angebracht. Im Fachhandelskatalog "Camping-Profi" gibt es auf Seite 41 schon für 160 € das Bus-Vorzelt SILVER-STAR III , das sowohl an der Seite, als auch am Heck des "Cuore" einen riesen Platz & Komfort bietet. Grüsse Luggi, der aus dem Allgäu :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |