![]() |
:idee: Höhenangst ist mir auch gegeben!!
Dann kann ich solange mit Bianca "TEE" trinken :gruebel: Nee, nur Spaß - ich trinke ein Pfefferminzbier!! :lol: chilli lauert uff'n Termin |
Nabend Willi:hallo::hallo:
Ich bringe Euch beide etwas Medizin mit,in der ,, Grünen- Flasche" das wird Euch beiden dann Helfen, die Warte zeit zu Überbrücken. :wusch: schön rest Tag noch. gruß Helmut :hallo: |
Hy Helmchen
Shirts SUPER!! Beede für uns, oda ooch eens fürn neuen Matti-Mod? Medizin is ma anjenommen! Weeß bloß nich, ob Bianca nich doch nich zu jesund is! Icke fühl ma ja immer krank! Bis denne und :bussi:an Bärbel Willi |
HalloHo :teddy:
:gruebel: Das soll ja bestümmt auf nen Sa oder So stattfinden Dann bliebe für uns nur der 19./20.09., weil wir ab 8.9. in der unteren Hälfte der BRD unterwegs sind |
MOIN MOIN
Ich gehe auch nicht in die Fahrgeschäfte rein....ausser Auto Scooter...:lol:
Aber September sieht schlecht aus....vll vom 19. - 27. in DK. Am 05. in Eckerförde beim einer Veranstaltung der "Kaputten Jungs" (überall Ami Schlitten)....:gut: Bis denne...... |
Man, wird das wieder mal eine zähe Geschichte mit dem Termin. :flehan:
Wir werden nun von uns keinen Terminwunsch äußern, sondern werden versuchen uns einem Termin anzupassen. Wir gehen auch davon aus, das es an einem Wochenende sein wird. Greetings Materianus |
Hi Willi :grinsevi:
Das Freud mich das die T Shirt gefallen,und wegen der ,,Medizin" ist schon geordert,bin dabei ein ,,Tunnel" zu Graben und eine Direkte -Leitung zu verlegen,das man immer die gute Medizin hat. :lupe::lupe: Ich soll von Bärbel zurück grüßen. :hallo: schön rest Tag noch,und ein Gruß an Carola. :hallo: :brumm: gruß Helmut :brumm: |
:hallo: Ihr Lieben,
ich merk schon, der September wird schwierig :gruebel: und ist bei vielen schon mit Terminen belegt :vielpost:. Deshalb mein Vorschlag, das 1. Oktoberwochenende ins Visier zu nehmen. Natürlich in der Hoffnung, dass das Wetter auch mitspielt... Liebe Grüße Susi:flower: |
Nabend Susi :gruebel:
Ich habe mal nach gesehen,03.10.oder 04.10., bin mit von der Party habe beide Tage Frei,die beiden Tage habe ich im Termin- Kalender vermerkt. :mrgreen: schön Rest Sonntag noch. :hallo::hallo: gruß Helmut :kaffe: |
Hi :teddy:
an dem Wochenende 2.-4.10.09 (der Spieltag ist noch nicht genau Terminiert) spielt http://img5.imagebanana.com/img/aqhj86cq/hertha.gif...-...http://img5.imagebanana.com/img/mch78y1k/hsv.gif im Olympiastadion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |