Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Passen diese Felgen auf den Applause? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28235)

Redracer 19.05.2009 14:50

Und...ob zugelassen oder nicht... dit klär ich schon und dan sind sie zugelassen... fährt eh jeder mit felgen rum wie er möchte 17ner sind da noch nicht so krass

MrHijet 19.05.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Redracer (Beitrag 353111)
wozu bin ich den hier im forum, um fragen zu stellen, über die dinge wo ich mir nicht ganz sicher....:motz:
übrigens hat marty 7*17 also 7j ist also nicht so breit wie 8j soweit bin ich auch schon:wall:

wollte bloß ne schnelle antwort ...

Genau ... blos ne schnelle Antwort und blos keine Mühe geben. Jung, ich bin wirklich sehr lange entspannt, aber sowas nervt definitiv.

1. Natürlich machst auch die Aussage über 7x17 Zoll Felgen eine Aussage ob Du die 8x17 drauf kriegst.

Warum ? Ganz einfach: Dank der Einpresstiefe vom Marty, hättest Du herausfinden können wie weit die "Wunschfelge" tiefer im Radhaus bzw. weiter aus aus dem Radkasten wäre und dann abschätzen können ob Du eine realistische Chance hast.

Einfach alles auf dem Tablett geliefert bekommen, kannst Du bei einem Tuner der Wahl, aber da musst Du auch Kohle auf den Tisch legen, damit er die Arbeit für Dich übernimmt und solche Überprüfungen macht.
Und Ja: Es ist ein Forum und kein Callcenter. Alle anderen User bekommen das hier auch hin.

Daniel

Materianus 19.05.2009 18:11

Zitat:

übrigens hat marty 7*17 also 7j ist also nicht so breit wie 8j soweit bin ich auch schon:wall:

Der besagte "Marty" kommt zufälligerweise aus Österreich. Weist du ob es in Österreich die gleichen Verordnung über die Nutzung von nicht serienmäßiger Bereifung gibt wie in Deutschland? Ich meine die Eintragungspflicht damit.

Greetings

Materianus

25Plus 19.05.2009 19:53

Zitat:

Die gleichen auch schon in schwarz wollt ich ja auch von Tomi101 kaufen (er will seinen ja auflösen) nu meldet er sich garnicht mehr...????:nein:

Na wenn sie beim ihm gepasst haben, dann werden sie wohl auch bei dir passen (wenn es denn die gleichen waren, wie du geschrieben hast). Da dir der Aufwand egal ist und auch die Eintragung beim TÜV kein Problem, weiß ich ehrlich gesagt garnicht, weshalb du noch weitere Antworten brauchst :gruebel:.

Mfg Flo

Frog1971 19.05.2009 20:38

Zitat:

Die gleichen auch schon in schwarz wollt ich ja auch von Tomi101 kaufen (er will seinen ja auflösen) nu meldet er sich garnicht mehr...????:nein:

wenn man nur profilnachrichten schreibt und keine PN (Private Nachricht)
bekommt derjenige es nie und nimmer mit das man ihm etwas geschrieben
hat. Außer er schaut absolut rein zufällig da mal rein.

PS.: Diese Profilnachrichten hatte ich diese Tage abgeschaltet,
da diese nur verwirrung stiften.

Redracer 20.05.2009 09:59

Bin halt noch nicht so lange hier aber bei manchen kann man auch keine emails verschicken und so... ich muss mich da noch reinfuchsen. Danke für dein hinweis Frog... . Antwortest du mir trozdem... oder gibst du das teil jetzt nicht mehr her?

Leute das thema mit den Felgen lassen wa ma sein jetzt.

Bringt eh nichts, würde sich jemand damit auskennen (also so richtig) dan hätte ich ne vernünftige Antwort bekomm.

(kann ja sein das jemand viel mit sowas zu tun hat, Arbeit oder so)

ja ich brauchte ne schnelle antwort, eine mit der ich was anfangen kann.
Schnell weil sie zu ersteigern waren. Da bleibt nicht viel zeit um "Mühevoll" marty oder so anzuschreiben... der vieleicht erst nächsten tag das lesen tut.

Wenns um felgen geht frag ich den nächstes mal wo anders OK.

Materianus 20.05.2009 10:59

Typisch Jungspunt, sich nichts sagen lassen aber den grossen Max machen.

Im Grunde genommen bekommt man in diesem Forum schon die richtigen Antworten auf seine Fragen. Vielleicht sollte man mit etwas mehr Planung an die Sachen rangehen, dann kommt es auch nicht zu solchen Threads.

Greetings

Materianus

Redracer 20.05.2009 12:15

Ey ich hab gesagt es hat sich erledigt.

Typisch alte weisheit!!!!!!!!!!!!!

Ist jetzt gut oder.....:angry:

Nochmal für die die nicht hinterherkomm es musste schnell gehen (ersteigerung) da war nichts mit planung.... den Thread könn wa jetzt abschlissen.

Man hier gehts um autos und nicht um Sorgenprobleme und Weisheiten!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.