![]() |
Vielleicht liegt eine Feder nicht richtig auf dem Teller auf, hat ev. einen Grad, der den Lack durchgeschabt hat und jetzt reibt Stahl auf Stahl. Sonst kann auch das Knarzen von den Gummilagern der Federbeine kommen.
Jens |
Das Knarzen entsteht nicht beim eintauchen der Federung (Z.B. bei Bodenwellen) sonder nur bei Kurven.
Genau dann wenn ein Lastwechsel stattfindet. Nicht das mich hier irgendjemand falsch versteht: Der Knarzt nicht ab und zu mal (da könnt ich mit leben) Sondern "immer" bei Lastwechsel Als wenn etwas fest hängt und sich dann löst....:stupid: |
Die Federn unseres M300 liegen einfach auf dem Blech des Federbeintellers auf, es kann daher sein, das die Feder beim Bewegen am Tellerblech schabt. Sprühe doch mal Hohlraumversiegelungswachs auf die Auflageflächen der Federn vorn und hinten, Achse und Karosserie, wenn es dann weg ist, entweder immer wieder wachsen oder Kanten an der Auflagefläche brechen.
Jens |
Danke für den Tipp! :gut:
Werd es mal an die Werkstatt weitergeben. :idee: Hab übrigens Streben bei D-Sport gefunden, dabei sind zufällig auch welche für an den Sitzschienen! Scheint sich da wohl mehr zu bewegen. http://www.dsport-web.com/boon/ Zur Not, mal sehen ob man die auch hier bekommt!? |
Zitat:
Gruß Martin PS: Auf der Seite hab ich grad gesehen, dass es in Japan den M310 gibt, also 1,0 mit Allrad! Mit 1000kg Anhängelast wär des mein nächstes Auto... |
Dem heutigen Wechselkurs zufolge würde die Domstrebe + die
Innenraumverstärkung 294,58€ kosten. Wäre nur die Frage: Sprechen die Englisch und liefern die nach Europa? Hm.. |
meiner knarrt und klappert auch Daihatsu hat halt nicht dieselbe Verarbeitungsqualität wie VW oder Audi.
Also Radio lauter dann ist alles ok. :bia: |
ich habe die gleiche Tieferlegung seit letzten mittwoch verbaut und bei mir knarzt rein gar nichts.
|
Scheint also doch zu gehen....:gut:
|
/offtopic on/ wenn einer sich diese domstreben bestellt, bestellt mir bitte gleich eine mit ;)))) /offtopic off/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |