![]() |
Naja schau dir doch mal seinen Cuore an, ist doch klar das er so viel öfter angehalten wird, als du mit dem L2.
-> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=280 Manu |
Ja, ich hab das Auto schon gesehen, aber trotzdem denke ich das da evtl noch was anderes Auffälliges hintersteckt ;)
|
Wie soll ich das denn jetzt verstehen isch fahr kene scchlängel Linien und rasen tu ich auch nicht MUSIK ist auch nicht laut. Also wie darf ich das jetzt verstehen.
|
Gut, ich gebe zu das dein Auto tatsächlich sehr auffällig ist.
Aber es ist ja kein VW oder Motorroller und daher wundert mich die Anzahl der Kontrollen doch recht stark. Genau die Argumente die du gebracht hast meinte ich: Freundlicher formuliert: "Könnte" es sein das du öfters mit lauter Musik und überhöhter Geschwindigkeit unterwegs bist, als Verkehrsrowdie fungierst und nicht vorrausschauend genug fährst um auf die Polizei zu achten? Ich weiß, ist jetzt etwas provokant gefragt,- aber nicht böse gemeint und wir sind in einem öffentlichem Forum ;) Auf einem Treffen würde ich selbiges fragen. Ps: Letzten Endes gibt es eine Feststellung: Du bist auffällig für die Polizei. Das liegt einerseits am Auto, aber vielleicht gibt es Punkte an denen du arbeiten kannst um unauffälliger zu wirken (und damit weniger kontrolliert zu werden). |
Also wie gesagt voher noch keinen einzigen Punkt oder Blizter seit 2 Jahren (so lange Führerschein) kein drängel oder Lichthupe geben da ich ja weiß das ich ziemlich auffällig bin verhalte ich mich einfach ganz ruhig. Auto steht jetzt erst mal in der Werkstatt.
Da hab ich aber gleich noch eine Frage will 15er welche Reifen größe bräuchte ich da hier im Forum wird was geschrieben von 165/50 aber im Internet beim Dai Händler steht was von 165/55 nicht das da auch noch was schief geht. PS. versteh ich nicht falsch. Laute Musik geht schon mal gar nicht weil ich so gut wie alles raus rationalisiert habe orginal Boxen mehr nicht Was meinst du für Punkte. Ich kann bestimmt bald punkte abbauen gehen wenn das so weiter geht ab wann is EPU? MfG Henry |
Zitat:
@ cuore 88 Hast Du eventuell mit ner Tochter eines Polizisten was gehabt??:lol: Manche Cops mögen das garnicht. Gruß earl |
Also wenn die Punkte zu Herzrhythmusstörungen führen, könnte eine EPU schon nötig werden. Aber die wünsche ich dir genauso wenig wie eine MPU.
165/50 R15 ist die richtige Größe beim L251, mit größerem Querschnitt dürfte der Tacho sogar schon nachgehen. Das geht also garnicht. Mfg Flo |
Ich danke euch. (Ich komm auf dich zuruck wenn ich angehalten werde wegen Felgen Flo)lol nicht falsch verstehen.
Ne ich hatte nix mit einer Tochter von einen Polizisten nur mit der Freundin von einen. lol Ne scherz bei seite also noch mal Danke halte euch auf den laufenden wann die nächste ist man könnte ja eigentlich eine neue Rubrik aufmachen Polizeikontrolle wer hat am meisten. lol mfG henry |
Oft reicht ein Augenkontakt zur Polizeistreife aus, um nicht kontrolliert zu werden. Fährt man normal und wirkt aber nach Außen hin unaufmerksam so kommt man eher in eine Kontrolle !
|
Zitat:
Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |