Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Umbau Funkfernbedienung mit Klappschlüssel (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=27228)

Rafi-501-HH 09.03.2009 23:18

Leider ist meine ZV nicht mit Klapptschlüsseln....hättest du das vor meiner Bestellung der ZV geschrieben hier hätte ich noch umbestellt :grinsevi:

Kenjee 11.03.2009 08:25

Da musst du doch sicher erst Motoren einbauen, das stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Gab ja sicher kein L7 mit Kofferraum per Fernbedienung, nehme ich mal an.

B.t.w.: Der Spruch war eine göttliche Eingebung. :idee:
:D

onkel_niko 10.07.2010 18:09

Hey Jungs und Mädels ich hab ne frage, hab jetzt auch seid kurzen mein Führerschein gemacht und wollt fragen wie es mit Tuningteilen aussieht, ich hab ein cuore L7 2003. Bin voll zu frieden damit aber möchte halt bisschen was machen an den Auto. Das problem liegt halt dran man findet nichts an den Auto kein frontschürze nichts und woll euch mal um rat fragen.. Freu mich auf jede antwort und ein paar links von Tuningseiten danke^^

ecko 10.07.2010 18:17

Zitat:

Zitat von onkel_niko (Beitrag 407727)
Hey Jungs ich hab ne frage, hab jetzt auch seid kurzen mein Führerschein gemacht und wollt fragen wie es mit Tuningteilen aussieht, ich hab ein cuore L7 2003. Bin voll zu frieden damit aber möchte halt bisschen was machen an den Auto. Das problem liegt halt dran man findet nichts an den Auto kein frontschürze nichts und woll euch mal um rat fragen.. Freu mich auf jede antwort danke ^^

Erst mal Willkommen im Forum. Zu deiner Frage kann ich dir nicht weiter helfen, ABER:
1. Warum gräbst du einen alten Thread aus?
2. Warum postest du deinen Beitrag in ein völlig falsches Thema?
3. Warum schreibst du das nicht im Cuore Forum und schaust dich da ein wenig um?
4. Das Forum hat auch so was wie ne Suchfunktion (im oberen Bereich)

Also: Lesen, denken, posten

Das soll jetzt nicht negativ aufgegriffen werden!!!

emreda 07.02.2011 18:13

servus das hast du gut beschrieben wie du es gemacht hast

aber wie hast du das steuergerät für klappschlüssel eingebaut , original zentralverriegelung habe ich ja klappschlüssel habe ich auch bestellt sind auch da

Rotzi 07.02.2011 19:54

Steht doch alles im Thread.
Ich habe die komplette Funk-ZV mit den dazugehörigen Klappschlüsseln verbaut.
Ich hatte ja vorher keine ZV drin.

Zitat:

Zitat von rotzi (Beitrag 341073)
Hai,
Ich hab mir für meinen Blauen L701 eine Funk ZV mit
Klappschlüssel geholt...

Gugst du hier --->http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ralverrieglung

Achso... DANKE !:-)

bigmcmurph 07.02.2011 20:22

@emreda:

WIllkommen im Forum, aber beachte bitte:

2.) Achte auf korrekte Rechtschreibung, Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen!
Beiträge mit korrektem Satzbau und Rechtschreibung sind für andere User um einiges einfacher zu lesen als Blocktexte ohne Punkt und Komma. Auch stringente Kleinschreibung ist für die Übersichtlichkeit stark abträglich. Absätze können stark zur Übersicht beitragen. Der Übersicht eines Beitrages abträglich sind ebenfalls Wiederholungen von Ausrufe- oder Fragezeichen.
Natürlich müsst ihr keine perfekten Texte formulieren, niemand wird euch für Rechtschreibfehler zur Rechenschaft ziehen. Insbesondere nicht, wenn ihr aus dem benachbarten Ausland kommt und der deutschen Sprache nicht völlig mächtig seid. Aber ein gewisses Maß an Sorgfalt bei der Beitragserstellung sollte von eurer Seite aus gewahrt werden. Dies ist ein Forum und kein Chat.

Oshi 20.08.2014 12:33

Super Anleitung Rotzi, das könnte auch meinem Hubertus gefallen! :gut: :D

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und eine Seite gefunden, welche die Rohlinge verkauft. Der vom Corolla sieht so aus, als könnte er passen. Gab es den Corolla nicht auch mal "Made by Dai"?

MfG, Henning

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.