![]() |
Hey !! Super Tipp !!
Ich bin Dir ewig dankbar !!! Mal sehen, ob ich das in der Schweiz auch bekommen kann ???????? LG Mike |
hey.
danke für eure tipps! wenn alles nichts hilft werd ich ihn wohl selber bauen. oder hat noch jemand einen rechten hinteren achsschenkel herumliegen, den ihr verkaufen würdet?? mfg |
Sali
Frag mal den Hofi Gtti !! Der kann Dir bestimmt weiterhelfen :-) Viel Glück Mike |
Hallo,:grinsevi:
sali zusammen, ich habe alles was ihr braucht für den GTti.:gut: Allso keine scheue haben und mir eine PN schicken, man kann über alles reden.:respekt: Allso freue mich. Gruss Hofi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ hoffi:
So soll er aussehen, mit guten Fahrwerksgummis halt :grinsevi: greez |
Mal ganz blöde gefragt:
Sind die hinteren Bremsen nicht die selben wie beim Appi ? Ich mein, evtl passen ja dann auch die Schenkel ? ;) Ich kann jetzt leider nicht einen Appi-Schenkel ablichten, könnte dies aber die Tage bestimmt nachholen. |
glaube ich nicht das das passt, weil der hat ja trommelpremsen oder?? Grundsätzlich sieht er schon gleich aus.. nur ob er die ganzen Bohrungen für den Bremssattel hat??
|
nee, der appi hat hinten auch scheiben
|
Nur der Allrad Appi hatte hinten trommelbremsen.
die bremssättel hinten von applause und charade Gtti sind unterschiedlich und passen nicht (zum mind. nicht plug & Play). anscheinend gibt es welche die es schon umgebaut haben. hab die gesamten info´s über die bremssättel vom Georg bekommen weil ich ihn mal gefragt hab ob ich appi sättel verbauen kann. |
Hinten passen nur die Gummis vom Appi ! Die Achsschenkel sind Unterschiedlich !!
Appi-Vorderachsteile passen allerdings ! LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |