![]() |
Zitat:
Das Teil ist nicht schlecht, das Voltmeter ziemlich genau und nen Eiswarner per LED oder Alarm hats auch. (blau beleuchtet) |
Schöne Sache, rotzi. Vor allem mit der Beleuchtung. Habe mir auch gleich ein Thermometer eingebaut. Gerade im Winter bzw. bei Temperaturen um 0°C möchte ich es nicht mehr missen. Habe allerdings ein eher billiges von Westfalia http://www3.westfalia.de/shops/autoz...er_digital.htm genommen. Reicht. Ist eine ganz normale Micro-Batterie drin, die länger als 1 Jahr hält. Hab ich jetzt schon im 3. Auto. Keine Ausfälle.
|
Also die Beleuchtung des Thermometer ist nicht so der Renner.
Ich werde noch 2 Mini Leds zusätzlich ins Thermometer einlöten. Sonst bin ich voll zufrieden. |
Hmm habe auf der Suche nach Getriebeöl im ATU auch das Thermometer gesehen, jedoch nicht für 12,99 sondern 16 nochwas... das wars mir dann nicht wirklich wert...
Gruß André |
|
Links von Conrad kannst du vergessen, da kommt nur "Der Warenkorb konnte nicht angelegt werden".
Poste einfach die Artikelnummer dann kann jeder selber suchen. Greetings Stephan |
Bah...so ein Mist :motz: :grinsevi:
Die Artikelnummer wäre diese: 853397 - 62 Warum macht man nur solche bescheuerten Online Shops wo man Produkt-Links nicht kopieren kann? :gruebel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...Fortsetzung
so habe noch zwei zusätzliche MINI - LEDs ins Thermometer eingebaut. Jetzt ist die Anzeige optimal.:gut: PS: als nächstes kommt noch eine Voltmeter.:grinsevi: PPS: Das Ding hat immer bei Plus 3 Grad schon "Eiswarnung" gepiept. Habs jetzt auf 0 Grad gestellt. |
Sieht nicht schlecht aus!
Das Thermometer zeigt schon ab 3 Grad Eiswarnung an weil unter ungünstigen Umständen bei 3 Grad schon Eis vorkommen kann. Sei es auf frei stehenden Brücken oder am Tage in schattigen/windigen Stellen wie z.B unter Bäumen ;) |
Sehr praktisch, ich schaue im Moment auch immer dahin, wo in meinem Astra die Temperaturanzeige war.
Apropos Temperatur. Was meinst du, wäre eigentlich eine Spiegelheizung irgendwie realisierbar? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |