![]() |
Zitat:
Danke schön. Ich denke, das wird eines meiner nächsten Projekte sein :grinsevi: |
Dann hast Du rechtzeitig vor der Cookie-Löschung geguckt, jetzt klappt es leider nicht mehr. Viel Erfolg mit dem Projekt und unkaputtbare Spiegelgläser
|
Endlich weiß ich, was mein Cuore zu Weihnachten bekommt..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mal jemand messen wie groß unser Spiegel ist beim M3...
In der Bucht gibt eine 13x7cm Heizfolie für schmales Geld: guckst du hier Im Conrad gibts die auch: Guckst du hier Ist die zu groß oder geht die? Grüßle Markus |
Unter www.pollin.de gibts auch so eine Folie:
Selbstklebend, univers. einsetzbar für KFZ-Bereich (Spiegelheizungen), zum Warmhalten von Flüssigkeiten, Ätzbädern usw., zum Temperieren von Steuerschränken, zum Enteisen von SAT-Antennen usw. Größe ca. 130x70 mm, Betriebsspannung 12 V/1,25 A/15 W. Best.Nr. 850 012 4€ pro Stück.... Damit läßt sich sicher schnell soetwas realisieren. Gruß Manuel |
So, hab jetzt mal die Heizfolie bestellt und werd sie (wenn sie bis Samstag da ist) am Wochenende montieren. Ich werd mal versuchen ein paar Bilder dazu zu machen und stell sie dann hier rein. Wird dann für den M3 sein und wenn´s gut klappt bekommt der Cuore meiner Freundin auch einen Satz spendiert :bussi::love:
grüßle markus |
Zitat:
|
Bei mir ist das Projekt gestorben.
Nachdem ich die Folien nun hatte sollte der Einbau losgehen. Leider ist der Spiegel verklebt, so dass ich nur erreicht habe, das der Speigel hin ist, weil ich nicht rechtzeitig bemerkt habe, was ich dabei so zerstöre. Nun habe ich zu allem Unglück auch noch ganze Arbeit geleistet und ein Teil vom Stellmotor abgebrochen. Ergebnis: Ich habe mir einen neuen Spiegel für ca. 130,- € bestellen müssen. Na ja, ich nehme das mal als ärgerliches Lehrgeld und fahre dann weiter mit unbeheizten Spiegeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |