![]() |
Ich find das echt traurig, der Travis is so ein sympathisches Autochen, wenn ich nur könnte ich würd mir jetzt echt gerne einen holen :( :( :(
|
In Stuttgart bei IP Automobile steht noch einer im Showroom rum, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. So ein Kupfermetallic oder so...
Ist natürlich nicht der kürzeste Weg. |
Der Trevis ist schon ein besonderer Wagen. Daher auch herzlichen Glückwunsch an Wirrkopf! :gut:
Der Grund weshalb der jetzt eingestellt wird ist IMHO aber nicht der Motor, sondern die selten dämliche Werbung! Einen Wagen als reines Frauenauto zu bewerben und dann auch noch mit nem Relikt aus den 50er Jahren... Ich meine welche Sau interessiert sich heutzutage noch für Cowboys, außer Kettenraucher und Westernfans? Das kann nur schief gehen! MfG, Henning |
Bei Aufruf der Webseiten habe ich einen zuviel bekommen. Habe dann auch abgebrochen und beschlossen, mich für das Auto nicht zu interessieren.
|
Zitat:
|
Der Trevis wird im Dezember 2008 ersatzlos eingestellt...Das geht aber wohl von Japan aus nicht von DD. Ich finde es schade. Der Trevis ist ein sehr symphatisches und praktisches Auto(chen).
|
Wurden anscheinened zu wenig verkauft .....
http://www.autobild.de/artikel/daiha...t-_830066.html |
Na mal sehen, wie gut sich das letzte Sondermodell für €13500 (!) verkauft...
|
Hallo,
ich habe gerade einen Trevis bestellt. Allerdings nicht als Sonderedition (wusste ehrlich gesagt gar nichts davon...). Bin ich jetzt der letzte Trevikaner??? :gruebel: Einen schönen Tag wünscht Stephan Edit: Hoppla, ich habe ja Wirrkopf ganz vergessen... btw: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!! |
Hallo Happyjack!
Wir haben unseren Kleinen seit dem 06. Dezember 2008 und sind auch total zufrieden! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Meikel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |