![]() |
Ich würde auch die von Bild 2 nehmen.
|
Bild 3 definitiv für mich, sehen so schön na US Style aus, würden richtig gut zum Matti passen.
|
hallo, die dotz hanso finde ich klasse. ich war vor kurzem bei einem felgenhändler der mir sagte dass er alles eingetragen bekommt, sogar 5-lochfelgen. die würde er adaptieren auf 4-loch.
sogar in 7,5x18 ohne arbeiten an der karosserie durchzuführen. Hier der Link zu dem genenten Händler Reifen Gerlach bis denne |
Mir gefallen am besten die Carmani :grinsevi::grinsevi::grinsevi::
1. Absolut geiles Design 2. Dadurch, dass die 5 "Speichen" bis ganz nach aussen an den Rand der Felge reichen, sieht die Felge optisch noch grösser aus. Nimm die Carmani :gut::gut::gut:. Wenn ich die bei meiner Wahl - ich hab die Borbet X8 in 17 Zoll - gesehen hätte, dann hätt ich sie sofort genommen... Absolut obergeile Felgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. |
Carmani, lassen sich leichter sauber halten :-)
|
Erstmal Herzlichen Dank für die vielen Hilfen !!:bindafür:
Die Alutec Cult gibt es auch in Schwarz mit Silbernen angesetzten Felgensternen, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Da wäre die vollschwarze eher meins. Die Carmani Felge gäb´s in voll Silber (fast Chrom) , was ich aber persönlich nicht so stylisch finde, wär mir fast zu Bling-Bling !! :grinsevi: Die Dotz (mein Favorit) gibt´s so wie auf dem Bild ! An Adapterplatten hab ich noch überhaupt nicht gedacht !!:wall::wall::wall::wall::wall::wall: Da muss ich mich mal schlau machen :gruebel: mal sehen, wie weit das dann rausgeht... Danke nochmal, bis jetzt liegt ja die Carmani vor der Alutec...:help: Alex |
Hallo,
Adapterplatten für "fast" alle Bedarfsfälle gibt´s hier: http://www.schippan-shop.de/ War selbst schon bei der Firma vor Ort und muss sagen das man sich da noch wirklich um individuelle Kundenwünsche bemüht! |
Ich würde von den drein auch die Carmani nehmen, sieht super aus.
|
Nur mal so am Rande:
Ich weiß, dass die Carmani für den Materia angeboten wird. Die Carmani hat allerdings 5 Speichen. Von der Form her ist mir nicht ganz schlüssig, wie das mit der 4- Loch Aufnahme passen soll. Bei 5-Loch sind die Bohrungen zwischen den Speichen. Wie ist das aber bei der 4-Loch Felge? Oder hat die nur 4 Speichen? |
hallo leute
ich würd keine von den drein nehmen!!:nixweiss: aber wenn es nur diese geben würde, dann die dritte! (3) gruß thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |