![]() |
naja, ob man wegen 1,2 kg bei den hinteren seitenscheiben so viel aufwand betreiben mus??? wenn ich vor fahrantritt ne ordentliche sitzung mache, hab ich schon fast die gewichtsersparnis einer seitenscheibe:lol::grinsevi:
|
miuhahahahahahahhahaah :grinsevi::lol:
aber überlege mal was bei einer Sitzung+Makrolon raus kommt ;) Aufwand??? ich schicke die Scheiben hin, entweder der Preis wird gut oder nicht...:D für ~300euro ist das doch was tolles :gut: 500 zahl ich sicherlich nicht |
Zitat:
1,2 x2 sind dann schon 2,4kg und dann noch die heckscheibe.. dann sind wir schon bei 5kg! abgespeckt wird wo man kann! ich habe auch wieder 5kg verloren, bei der motorhaube werden auch die verstrebungen herausgeflext, bei der keckklappe kommen die streben usw raus, die innenverkleidung geht flöten, nur noch zwei sitze vorne, die türen werden ausgehölt, sogar die radhäuser hinten werden rundgemacht und später dann eventuell ein carbon breitbau gemacht! da sollten schon noch kilos purzeln und dann bringts auch was! die scheiben waren in einer halben stunde fertig! das war eigentlich kein großer aufwand! aber für €300 mach ich sie mir lieber selber! ich musste garnichts bezahlen und hab die selbe wirkung! eventuell nehme ich für die heckklappe ein dünneres plexiglas! der einzige nachteil ist dass das glas irgendwann anläuft und trüb wird! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886 |
Ingo jetzt reicht es........:lol::lol::lol:
Ich will ins Bett und jetzt hab ich Bauchweh vom lachen...:scherzke: |
Soweit ich weiss soll Makrolon sehr Kratzbeständig sein: Es gab, oder gibt, auch CD-Rohlinge aus Makrolon - komme gerade nicht auf den Firmennamen aber ich fand die schon sehr kratzfest.
Jetzt noch eine frage zum Unterthema dieses Themas: Ist es denn ein festet Ritual vor jedem Viertelmeile Rennen erstmal ordentlich Dulcolax zu schlucken und dann erstmal "Gewicht abzuladen" ? :grinsevi: |
Zitat:
|
Und wenn man dann am Ende der Gewichtsersparniss ist:
Nichts essen Nichts trinken Ab in die Sauna um noch mehr Wasser zu verlieren "Abführen" und Wasser lassen(Nä Rafi?) Haare schneiden Nägel schneiden Nackt fahren :D:D:D |
Die Nase schnauben und Stiftzähne oder Ähnliches auch entfernen.:lol:
Man sollte sich auch noch vorher ordentlich ausheulen.:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |