![]() |
@ bandit & pförtner
danke danke....freu mich schon sehr auf ihn..vielleicht ja bis bald an der ampel ;-) @pförtner muss sagen..mattis hab ich schon ein paar auf unseren strassen gesehen, aber einen mamba-grünen noch nie..... geniess deinen extremst exoten dasein :-))) |
Hi titus :gut:
herzlichen Glückwunsch zu deinen Matti, und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. :respekt: gruß Hamburgerexot-Helmut :flehan: |
@ hamburgerexot
ich dank dir :-) grüsse aus ddorf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi titus,
auch aus dem Sauerland herzlichen Gückwunsch und natürlich allzeit gute Fahrt! @ bandit & Pförtner da liest man mal ne Zeit lang nur und schreibt nix und schon habt ihr mich und meinen Mambagrünen vergessen.... :cry::wall: @ pförtner ich fand dies im wahrsten Sinne des Wortes doppelt gut! LG Gaby |
Gaby!!
Hast du pförtners biblisches Alter in Betracht gezogen! Kann er schon mal vergessen! Unser letztes Treffen ist ja schon "Monate" her und seit wann schaut er in den Rückspiegel? Augen zwinkernde Grüße chilliwilli |
Zitat:
LG Aynur und Ulli |
@ toxy15
auch einen dicken dank an dich und lg aus ddorf ins sauerland |
Hallo zusammen,
um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Ich kann inzwischen unseren (bis zur Umstellung auf eine andere Marke) liebsten Händler in Düsseldorf nicht mehr reinen Gewissens weiterempfehlen. Als wir die letzten Male wegen Garantiesachen zu ihm gefahren sind, wirkte er richtig desinteressiert, als ob er wirklich keine Lust mehr auf Daihatsu hätte. Da das Fachwissen der anderen Düsseldorfer Händler ja -wie bereits bekannt- zu wünschen übrig lässt und die Preise anscheinend von jedem Händler selbst gemacht werden, haben wir uns nun für die Fa. Malt in Solingen entschieden. Dort haben wir unsere letzte (ich glaub 3.) Inspektion gemacht und sind sowohl fachlich, als auch was den Preis angeht begeistert! Zudem haben wir über ihn noch einen guten und preiswerten (!) Folienkleber gefunden! Das Resultat könnt ihr euch dann Pfingsten an Ralfs Matti anschauen! Liebe Grüße die Stella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |