Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   böser blick für L251 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25190)

Lilli 18.10.2008 17:58

Oh mein Gott, wie kann man dem Kleinen denn nur so etwas antun??? Schicke Unterbodenbeleuchtung :gut: The Fast and the Furios für Arme fällt mir dazu nur ein.. Sorry, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, denke ich Du kannst das schon verkraften.. Was ist denn RADIKAL an dem Wagen?? Jeder so wie er mag, aber dann auch gern ohne andere Wagen zu "bemitleiden" und sich als Cuore Gott ausgeben zu wollen..

Liebe Grüße

Ohmann 18.10.2008 20:03

Also ums dann auch mal ganz deutlich zu sagen: mir gefällt der böse Blick (jedenfalls in dieser Ausführung) auch nicht.

Aber das tut eigentlich nix zur Sache, Hauptsache dem Henry gefällt es.

Wobei er sich bei Nichtgefallensäußerungen in keinster Weise ableiten darf, über anderer Leute Auto herzuziehen, Golf-Prolo-Gehabe ist hier im Forum nicht erwünscht!

Henry, Du bist am Zug, der Satz schreibt sich E N T S C H U L D I G U N G, B I N E T W A S Ü B E R S Z I E L H I N A U S G E S C H O S S E N!

Cuore 88 19.10.2008 15:19

wer lesen kann is klar im vorteil

so für was soll ich mich entschuldigen ich hab mit der ganzen scheiße doch net angefangen ausserdem wer austeilt muss auch ein stecken können lest doch mal das erte komentar von sweet cream. Achso und dann noch was ihr seht wo keinen klaren bilder mehr mich als golf prolo darzustellen. Und so weit ich weiß ist das hier ja eigentlich das forum für tuning und technik aber anscheinend wissen hier einige nicht was das bedeuted.

TwixHH80 19.10.2008 16:05

Herzlich willkommen im Kindergarten!
Kann mal einer von Euch aufhören mit der Kinderkagge!

Ich weiss keiner hat angefangen..aber der Klügere gibt nach..so nun denkt mal ein bisschen drüber nach!

25Plus 19.10.2008 16:42

Muss das denn sein ?

Mit dem "Bemitleiden" hatte ja wirklich Lena angefangen, deshalb wüsste ich jetzt auch nicht, warum sich Henry für den Beitrag vom 17.10. entschuldigen sollte, oder sich selbst als "Cuore Gott" ausgeben will... er hat sich halt gerechtfertigt. Bloß weil er das nicht allzu eloquent gemacht hat, muss man ihm noch lange kein "Prolo-Golf-Gehabe" nachsagen.

Also hört auf mit dem Kindergarten und dem Forums-Sheriff-Gehabe !
Dafür gibt es immernoch die Moderatoren.

Was zählt, ist, dass wir alle Spaß an unseren Cuore haben, jeder auf seine Art und das macht das Forum erst so bunt und interessant, wie es ist.

Mfg Flo

K3-VET 19.10.2008 17:37

Hallo,

1. :respekt:zur Arbeit, die du dir gemacht hast. @viele: es zählt nicht, wie es anderen gefällt, sondern die Qualität der Arbeit. Und die sieht - zumindest auf den Bildern - gut aus.

Meine Meinung:
1. der Auspuff sieht geil aus. Wo ist der her?
2. Die schwarzen Applikationen sehen gut aus. Dadurch sieht der BBlick nicht mehr so extrem aus. In Wagenfarbe hats mir auch nicht sonderlich gefallen.

Bis denne

Daniel, der dich mitm YRV GTti trotzdem abgehängt hätte :-)

Cuore 88 20.10.2008 10:04

jetzt is schluss

so bevor das hier jetzt alles noch eskaliert und irgend jemand was schreibt was er gar nicht will sag ich nur so viel klar is das kindergarten wie gesagt ich wollte bloß auch mal meinung ganz frei los lassen wie die anderen. Zum schluss noch mir is eigentlich völlig egal was ihr von meinen auto haltet ich muss damit rum fahren und nicht ihr und ich werde diesen weg auch weiter gehen mit denn verschlimmverbesserungen. P.S der auspuff is von fk. Mfg henry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.