![]() |
Erst mal Danke für die nette Begrüßung!
@Materianus, bis Februar muß ich warten. @chilliwilli-spandau, ich werde mal schauen was sich so im Profil einstellen läßt. @pförtner, " " Gruß Bernie |
hallo bernie
wat? ich hab auf meien vier wochen gewartet!? warum mußt du denn sooolange warten? gruß thomas |
Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen und viel spass hier im Forum
Hatte ja die Ehre Dir als allererster zum zukünftigen Auto zu gratulieren! Nun heißt es warten bis er kommt....aber die berühmte Vorfreude wird dann bestimmt nochmal mehr als getoppt sobald Du mit dem Schwarzen Deine Runden drehst. Ich sag nur: easy........ |
Hallo Thomas,
das ist die momentane Liferfrist. Aber ich kann warten... Habe mich im letzten Jahr gemütlich nach einem passenden Auto umgeschaut und bin dann auch auf den Materia verwiesen worden (Danke Ingo!). Nach weiteren vergleichen mit anderen Autos und natürlich mit Probefarten mit dem Materia stand die Entscheidung fest. Aber mir ist leider der Verlust meines Arbeitsplatzes durch eine Standortschliesung zum Opfer gefallen und dadurch habe ich erst einmal gewartet bis ich wieder einen festen Job hatte. Also bin ich das warten gewöhnt. Und nun hätte ich da noch zwei Fragen an die Forenbenutzer die sich hier auskennen. Habe hier das Forum durchstöbert und mal etwas über Aufkleber gelesen (Firma die welche herstellt). Finde aber den Beitrag nicht mehr. Und wie ist das, mit den Umbau der Beleuchtungen (Fensterheber,Radio, sonstige Beleuchtung). Wenn ich dies machen sollte, verfällt mir dadurch jegliche Garantieleistungen? Da ich ja eigenmächtig, ich setzte das jetzt mal in Klammern und bitte nicht falsch verstehen (selbst herumgepfuscht habe). Gruß Bernie |
Zitat:
1. Ich habe meine Aufkleber beim örtlichen Grafiker für kleines Geld machen lassen. Schau doch mal bei www.materia-club.de auf der Seite Aufkleber oberes Bild nach. 2. Auf der gleichen Webseite findest du Informationen zu deinen anderen Fragen . Greetings Edgar |
Hallo Edgar,
danke für deine Hinweise. 1.Aufkleber oberes Bild habe ich gefunden aber ich kann da jetzt nicht das mit den Aufklebern herauslesen. Bei dem unteren Bild läßt sich der Name anklicken bei deinem, oberes Bild, nicht. Kann es daran liegen? 2. Werde die Umbauanleitungen noch einmal genauer lesen. Hatte mich aber auch mit einem Bekannten noch gestern Abend unterhalten. Der sagte es würde nur die Garantie erlöschen für das Bauteil das ichverändert habe also nicht für das ganze Fahrzeug was ich befürchtete. Gruß Bernie |
Beim oberen deshalb nicht, weil Edgar mir (immer) noch nicht mehr Bilder von seinem Materia geschickt hat, damit ich ihm eine Galerie anlegen kann. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ey hola bondia
mmh bernie meinst du sowas???? seitenaufkleber? |
Hallo Kutscher,
nicht ganz. Wenn ich mich recht erinnere war das hier im Forum ein weißer Materia mit Blümchen und dann mit Schneekristallen. Der Besitzer müßte aus der Schweiz gewesen sein. Ich meine mich zu erinner das er die Bezugsquelle der Maßgeschneiterten Aufkleber angegeben hatte. Gruß Bernie |
:idee:Tuned:idee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |