Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   blinkendes Licht beim Sirion 1.3S (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25150)

Ivonneh83 18.09.2008 14:14

GENAU!!!! Rote Leuchtdiode.... Und jetzt? :gruebel:

Zitat:

Zitat von Materianus (Beitrag 315490)
So ich versuche das mal nachvollziehen.

Die Leuchten sind bei dir an der Pfeilspitze und nicht am Pfeilende. Sehe ich das richtig??:flehan:

Außerhalb des Tacho, da wo du den Pfeil eingezeichnt hast, ist die Warnleuchte bzw. rote Leuchtdiode.

MrHijet 18.09.2008 14:14

Die beiden rechten dürften klar sein: Nebelschlussleuchte und darunter Airbag-Warnlampe.

Den Pfeil nach oben sehe ich keine Anzeige.
Den Pfeil nach unten kann ich Dir auch nicht sagen.

Ivonneh83 18.09.2008 14:18

ACHTUNG: Es blinkte nur die rote Leuchtdiode, sonst nichts!!! die anderen Pfeile habe ich gezogen, weil meine Anzeige ganz ander ausschaut wie die in dem Bild.

AxelZ 18.09.2008 14:32

wer hat nur an deinem Auto rumgebastelt.....:nixweiss: ich wars nicht sonst wäre die blau1:gut:
Nein, da ist normalerweise keine Leuchte:gruebel: bist du in Kronberg, dann komm ich mal eben vorbei und schau es mir an....:idee:

Ivonneh83 18.09.2008 14:36

Nee, ich bin in Ostfildern bei Stuttgart :-(

Hab doch die Woche nen neuen Job angefangen....

Schei***

Zitat:

Zitat von AxelZ (Beitrag 315497)
wer hat nur an deinem Auto rumgebastelt.....:nixweiss: ich wars nicht sonst wäre die blau1:gut:
Nein, da ist normalerweise keine Leuchte:gruebel: bist du in Kronberg, dann komm ich mal eben vorbei und schau es mir an....:idee:

urlauber51 18.09.2008 14:38

Zitat:

Zitat von AxelZ (Beitrag 315497)

Und mach ein Foto davon! :D

Ist an dem Auto irgendwas zusätzlich eingebaut worden?
Alarmanlage?
Flüssiggas? (Da würde aber höchstens die Tankanzeige leuchten)
Anhängerkupplung? (Das Zusatzblinklämpchen wär aber gelb)

Gruß Martin

Ivonneh83 18.09.2008 14:39

Ich muss nachher noch 70 km in meine Wohnung fahren, ich hoffe, dass der das noch überlebt bis zur Werkstatt... Die ist genau nebenan....

urlauber51 18.09.2008 14:39

Zitat:

Zitat von Ivonneh83 (Beitrag 315499)
Nee, ich bin in Ostfildern bei Stuttgart :-(

Hab doch die Woche nen neuen Job angefangen....

Schei***

Hast du kurz Zeit nach Göppingen zu fahren? Dann würd ich mir das mal anschauen :D

Gruß Martin

Ivonneh83 18.09.2008 14:40

Eingebaut wurde nur diese komische Temperaturanzeige, die dann im Radio angezeigt wird. Aber das ist nur ein Kabel am Radio direkt. Ich dachte erst, dass es das sei, weil es doch sehr kalt heute morgen war und es heute das erste mal war, an dem es so kalt war.

Materianus 18.09.2008 14:47

Zitat:

Zitat von Ivonneh83 (Beitrag 315503)
Eingebaut wurde nur diese komische Temperaturanzeige, die dann im Radio angezeigt wird. Aber das ist nur ein Kabel am Radio direkt. Ich dachte erst, dass es das sei, weil es doch sehr kalt heute morgen war und es heute das erste mal war, an dem es so kalt war.

Es könnte es sein, dass das die optische Warnlampe für Temperaturen um die Null-Grad-Marke. Die blinken meist ab 4 Grad Celsius.

Weiss ja nicht was du dir hast einbauen lassen.

Greetings

Edgar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.