![]() |
@Tuned:
Wenn Du RAW fotografierst, kannst Du die Nachbearbeitung nachher am PC machen. Gerade in den hellen und dunkelen Regionen des Bildes liegt im RAW Bild noch sehr viele Details die Du noch rausholen kannst um z.B. die dunkelen Haare besser abzusetzen. Macht die Kamera die Konvertierung zu JPG selbst, verliehrst Du diese Details. Viele Grüße, Daniel |
ok, danke für die tipps.. muss ich mal schaun wie des tuat .. *ggg*
achja.. auf www.tuned1.at sind fast 70 bilder vom shooting mit dem engerl drinnen! und ja, ich finde auch das sie megaperfekt zum auto passt.. sie ist klein, süß und man muss einfach immer hinschaun.. fast wie ein materia.. nur geiler.. :flehan::flehan::flehan: und.. findet ihr nicht auch das der kleine materia neben ihr wie ein minivan aussieht?? :grinsevi: |
hallo
oh, oh icke bin jetz och jans verwirrt!!!:heul: nich schlecht alter!!! aaaaber string is doch sowat von out!!!!! dazu nochn aschjewei wa...? gruß thomas |
Ich habe mir mal die 70 Bilder angeschaut. Ein paar davon solltest Du aussortieren, aber eins hast Du hier garnicht gezeigt und das finde ich richtig klasse:
http://www.tuned1.at/cms/uploads/ima...a/DSCF0723.JPG Das ist Dir echt gelungen. Viele Grüße, Daniel PS: Ich glaube ohne sichtbaren String würden mir die Bilder noch besser gefallen, insbesondere bei der Hüfthose von Tamara. |
der Meinung bin ich auch... so nen String passt nu mal gar nicht mehr zu ner Hüfthose !!:mrgreen:
In der Galerie sind ja auch recht nette Bilder. :respekt: Ein Auge für die Fotografie hast Du wirklich, aber aus Deiner Kamera kannst Du noch viel mehr rausholen. Ich selbst hab ne Nikon D40, fotografiere semiprofessionel (keine Autos - eher Natur), und der Unterschied zwischen RAW und Jpeg ist in der anschließenden Nachbearbeitung gewaltig. :gut: Wenn Du Dich damit mal auseinandersetzen willst, kann ich Dir ein paar Links und tips geben, gerne auch per PN. Alex |
also ich hab jetz tmal umgstellt gehabt auf raw statt auf jpg.. na.. danke, kein bedarf! obwohl ich ne echt schnelle karte drinnen hab hats ca. 3 - 5 sekunden gedauert bis ich ein weiteres bild machen konnte.. am tag, ohne blitz!
aber.. mal schaun, ich möchte mir eventuell eine slr kaufen, muss aber noch schaun welche genau, hab da echt hohe kriterien an die cam! :-) |
Zitat:
Daniel |
das auch!
aber ich kann zb mit einer cam ohne live view nix anfangen! außerdem will ich eine cam haben mit schwenkbaren display.. des sind zb mal 2 hauptsachen was die cam erfüllen soll! wenn die cam das nicht kann.. nein danke! *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |