![]() |
Zitat:
|
Danke. Schreibst Du dann eine PN wegen Geld, Versandkosten etc.? Ich denke mal wenn ichs Dir dann überweise ist am einfachsten.
Schöne Grüße Silvia (für den 1. Aufkleber) und Thomas (für den 2. Aufkleber) |
Yep ich geb dann jedem bescheid, wenn genug bestellungen eingegangen sind. Kann also noch etwas dauern, weiß ja nicht wie sich das hier entwickelt...
|
ja, also ich würde 3mal : www.daihatsu-forum.de Farbe: blutrot , Schrift: Ninja Naruto, Schrift Größe: 5, Maße: 400x38mm, zum von innen kleben!!
schickst du mir ne PN wegen deinen bankdaten??? Lg Patrick |
MOIN MOIN
Zitat:
Ja www.daihatsu-forum.de 30 cm Laenge / Schrift groesse 2,5 cm (weiss nicht was fuer eine groesse es ist) / Schriftart: Comic Sans MS Schriftfarbe: Gelb sach bescheid wie wo was..... |
Huhuchen, yep wenn genug Bestellungen eingegangen sind, geb ich Kontodaten etc. raus.
|
Danke, dass du dich kümmerst, Caro! :D
Ich hätte gerne folgenden Stricker: Text: www.daihatsu-forum.de Breite: 300 Farbe: Metallic Silber Schrift: Ninja Naruto MfG, Henning |
Zitat:
|
so dann will ich mich auch mal anhängen.
hätte gern: www.daihatsu-forum.de breite: 300 farbe: weiß schriftart: Ninja Naruto freu mich wenn du dich meldest MfG Marces |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Mann, war das schwierig.:gruebel: Soll ja schließlich auf meinem geliebten Automobil kleben.:grinsevi: Ich mag lieber nur die Buchstaben von einer Übertagungsfolie einzeln aufkleben. Ich möchte bitte davon 2 Stück. Danke das Du das für uns machst Caro.:gut: Was hast Du denn für einen ausgesucht?:nixweiss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |