![]() |
ja kann durchaus sein ,ist vieleicht sogar sehr wahrscheinlich - obwohl eine 20 jahre alte gummidichtung erfahrungsgemäß ungern ( auch nach dem ausbau ) ihre Form verändert - wir kriegen bestimmt raus was da los ist ! meine frage ist nur : ist man sicher das die pumpe 201/501 identisch ist? ich meine nicht nur von den abmessungen sondern auch von der leistung, (Parameter) immerhin ist der 501 ja ein "richtiger" efi ? b-joe weiss doch was er macht,oder?
|
Die Pumpen sind nicht die gleichen, nur die Ausschnitte sind gleich. Die L201 Spritpumpe macht weniger Druck und weniger Förderleistung.
Deswegen haben wir ja bei Dennis auch die L201 Pumpe gegen die L501 Pumpe getauscht, als wir auf Efi umgebaut haben. Desweiteren ist bei der L501 Pumpe am Deckel noch ein zusätzlicher Anschluss für die Tankentlüftung vorhanden. MAnu |
ganz genau! ich weiss zwar nich wer Denis ist aber der Joe hat jetzt einen L 80 G -Kat tank drin mit ner 201 pumpe und ne 501 efi ! und? klingelt es irgendwo? over und aus ! gruss daniel:nixweiss:
|
Dennis ist q_big ;)
Manu |
Dennis also ! klingt richtig sexy ! würde ich gerne mal kennenlernen:gut:
|
Zitat:
Yeah, einmal ne Tüte Niveau bitte :wall: Es wäre an der Zeit sich wieder einzukriegen, man kriegt ja schon beim Lesen Anfälle. Ich weiss persönlich, dass Dennis und Manu einige Erfahrungen in diesem Bereich haben und das deren Angaben zu min. 99% ihre Richtigkeit haben werden. |
also also immer mit der ruhe!
es kann sein dass der L80-G-Kat-Tank einen etwas anderen Lochkreis für die Pumpe hat, denn ich musste bei meiner L501 Pumpe ein Loch etwas versetzen damit die letzte Schraube passt. Vielleicht sind die Löcher auch nur nicht 100% symmetrisch angeordnet. Mein Problem ist: der L80 G-Kat hat keinen Catchtank - den muss ich mir selbst bauen denn im Moment läuft die Pumpe in linkskurven leer. Dafür brauch ich die maße vom Loch, denn da muss er ja irgendwie rein, nur meinen kleinen brauch ich zur Zeit täglich deshalb kann ich nicht eben schnell mal nachmessen... Danke also für die Antworten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |