![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das hier ist aber nicht deiner, oder?
|
Nein, meiner hatte ein völlig zerstörtes Heck - die Rücksitzbank war bis zu den Vordersitzen gedrückt worden. Gottseidank saß keiner hinten. Die Fahrerin des Pferdetransporters hatte aus Rücksicht auf ihre teuren Polopferde sogar die Bremse wieder gelöst und war lieber mit höherer Geschwindigkeit aufgeprallt!!! Selbst die beiden vorderen Lehnen waren an den Sollbruchstellen nach hinten weggebrochen.
|
Darum gehört ein Pferd auch als Leberkäse in die Semmel und nicht im Hänger auf dir Straße:grinsevi:
Sorry aber wenn die sagt sie geht von der bremse wegen dem mittagessen da kann ich echt nur:wall::angry: |
Zitat:
Die Frau hat, man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, MENSCHENLEBEN ABSICHTLICH in gefahr gebracht damit sie nicht bremsen muß!!! BOA, wenn die mir das sagt nach so einem Unfall ich glaub ich Knall der Frau dort beinhart eine! Das ist schlimm. Es ist natürlich deine Entscheidung dir danach einen Cuore zu kaufen, aber der Mira Gino, äh sorry Trevis, ist nur etwa 2 Jahre älter vom Design her. Okay okay, der Trevis ist mir einfach viel viel lieber, ich gebs ja zu :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |